Teamspeak 3 Server für eure Crew/s

Diskutiere Teamspeak 3 Server für eure Crew/s im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe nun seit ein paar Monaten einen eigenen Teamspeak 3 Server und wollte ihn nun hier öffentlich machen. Ich werde nun ein paar ...



Thema: Teamspeak 3 Server für eure Crew/s

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tobi :3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    7

    Teamspeak 3 Server für eure Crew/s

    Hallo ich habe nun seit ein paar Monaten einen eigenen Teamspeak 3 Server und wollte ihn nun hier öffentlich machen.
    Ich werde nun ein paar Räume für Gta 5 erstellen und einen Gta 5 Rang für Spieler.
    Wenn ihr eine Crew habt die noch einen TS sucht wäre es toll wenn ihr vorbeischaut .
    Slots:15 (-1 wegen MusikBot)
    Laufzeit: Für immer (da ich jeden Monat bezahle )
    IP: Gamerreich.nitrado.fr

    MLG Tobi

  2. Anzeige
    Hallo Tobi :3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Teamspeak 3 Server für eure Crew/s

Ähnliche Themen zu Teamspeak 3 Server für eure Crew/s


  1. Teamspeak Server einrichten !: Hallo Community, wir benötigen Hilfe beim einstellen eines Teamspeak 3 Servers. Wenn jemand Erfahrung hat und helfen kann wäre ich sehr dankbar. ...


Stichworte