[One] Mitspieler/innen gesucht

Diskutiere [One] Mitspieler/innen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in der ...



Thema: [One] Mitspieler/innen gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TurboKobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    1

    [One] Mitspieler/innen gesucht

    Hallo zusammen,

    da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in der Praxis nie ganz funktioniert, werden über diesen Weg neue Mitspieler/innen für Heists, DM, Gegner-Modis, Rennen, Vip-Aufträge, etc gesucht.

    Wir sind eine chronisch unterbesetzte Crew die aber nicht zwingend neue Mitglieder sucht. In erster Linie Leute die Lust haben zu zocken.

    Was ihr haben solltet:
    - Headset und die Fähigkeit sich zu artikulieren.
    - Teamfähigkeit wenn es der Job verlangt.
    - einen respektvollen Umgang. Mann muss ja nicht alle Manieren im Real Life zurücklassen.

    Das Alter ist egal und war auch nie Thema. Also jeder der 18+ ist, ist willkommen. Hauptsache eine geistige Reife ist vorhanden und das Spiel wird mit etwas Ernsthaftigkeit angegangen. (Sprich sobald du Sinnlos aus dem Auto ballerst während der Fahrt bist du raus.)

    Das Gamer Level ist auch Sekundär. Wäre aber schön wenn etwas Erfahrung mit dem Spiel vorhanden ist. Wir selber bewegen uns zwischen Level 140 und 400.

    Was nicht gerne gesehen wird sind Modder. Man sollte schon fair sein.


    Wenn also Interesse besteht dann schreibt mir über die XBox. Gamertag: TurboKobra

    Cheers.

  2. Anzeige
    Hallo TurboKobra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[One] Mitspieler/innen gesucht

Ähnliche Themen zu [One] Mitspieler/innen gesucht


  1. [PC] Mitspieler gesucht!!!: Hey Leute, ein Kolege und ich suchen Leute mit denen wir zusammen spielen können. Wir bevorzugen Leute mit Teamspeak³(Teamspeak³ server ist...


Stichworte