Ps4

Diskutiere Ps4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zu mir ich bin 22 Jahre alt und habe ein bisschen Erfahrung in GTA5 aber habe mir vor kurzem die PS4 geholt und suche ...



Thema: Ps4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    A27011994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    6

    Ps4

    Hallo zu mir ich bin 22 Jahre alt und habe ein bisschen Erfahrung in GTA5 aber habe mir vor kurzem die PS4 geholt und suche jetzt ein paar Leute die mit mir ein paar Raubüberfalle machen würden würde mich freuen wenn mich jemand addet bitte keine kleinen Kinder die sich nur aufregen und ins headset schreien danke mein nick ist A27011994

  2. Anzeige
    Hallo A27011994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doppelt hält ja bekanntlich besser.

    Ach A(Geburtstag), aber bitte nicht noch einen Thread


Ps4