Ps4 Raubüberfall

Diskutiere Ps4 Raubüberfall im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe ein bisschen Erfahrung in GTA5 aber habe mir vor kurzem die PS4 geholt und suche jetzt ein ...



Thema: Ps4 Raubüberfall

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    A27011994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    6

    Ps4 Raubüberfall

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe ein bisschen Erfahrung in GTA5 aber habe mir vor kurzem die PS4 geholt und suche jetzt ein paar Leute die mit mir ein paar Raubüberfalle machen würden würde mich freuen wenn ihr mich addet A27011994 und bitte keine kleinen Kinder die sich nur aufregen und ins headset schreien danke

  2. Anzeige
    Hallo A27011994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen auf der PS4 und im Froum,

    lass mich raten, du hast am 27.01. Geburtstag?
    Ich mag solche PSN "Namen", die lassen sich online so gut übers Headset ansprechen.

    Viel Spaß und maximale Erfolge auf der guten Seit der Macht

  4. #3
    A27011994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    6
    Danke ich weiß aber nach einer halben Stunde hast du keine Lust mehr einen Namen dir auszudenken und nimmst einfach was was keiner einfach niemand haben kann aber gut geraten


Ps4 Raubüberfall

Ähnliche Themen zu Ps4 Raubüberfall


  1. Raubüberfall Bug: Ich kann keinen Raubüberfall hosten. Habe vor 3-4 Monaten einen gestartet und stehe vor einer leeren Planwand. Kann die Vorbereitungsmissionen nicht...



  2. Raubüberfall bug: Ich kann keinen Raubüberfall hosten. Habe vor 3-4 Monaten einen gestartet und stehe vor einer leeren Planwand. Kann die Vorbereitungsmissionen nicht...



  3. [PS4] Raubüberfall Spieler gesucht: Hallo ihr vor dem Display, die Ostrocker Crew sucht noch zwei gesellige Komplizen für die Raubüberfälle und deren Vorbereitung. Falls ihr Interesse...



  4. [PS4] Raubüberfall: Hallo Leute Ich suche noch 2 Mitstreiter für ein paar Überfälle wenn ihr lust habt added mich einfach in PSN unter dem Namen Drasron dann kann es...



  5. Raubüberfall hosten: Hi, Habe folgendes Problem.. Bis jetzt habe ich nur an heist teilgenommen aber keinen bis auf den ersten gehostet .. Nun will ich den...