Treffen wie in The fast and the Furious!!!!

Diskutiere Treffen wie in The fast and the Furious!!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Begmteilige mich auch (komme mit Motorrad)...



Thema: Treffen wie in The fast and the Furious!!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Begmteilige mich auch (komme mit Motorrad)

  2. Anzeige
    Hallo BlackNightzZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    BlackNightzZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    31
    Ja also diesen Samstag würde gehen, aus meiner Crew sind bestimmt auch welche dabei

    Würde mal einfach so sagen: Samstag um 18Uhr ?

  4. #23
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von BlackNightzZ Beitrag anzeigen
    Ja also diesen Samstag würde gehen, aus meiner Crew sind bestimmt auch welche dabei

    Würde mal einfach so sagen: Samstag um 18Uhr ?
    Passt bei mir.

  5. #24
    BlackNightzZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    31
    Hab grad gesehen bei dem einen gehts samstag nicht, wie sieht es denn mit freitag abend bei euch aus ?

  6. #25
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Geht bei mir nicht.. :/

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Freitag kann ich leider auch nicht!

  8. #27
    BlackNightzZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    31
    Ja wenn die meisten freitags nich können machen wir es halt eben samstag tut mir dann leid für denjenigen, aber vllt kann er es ja doch einrichten.


    ALSO ES STEHT FEST! SAMSTAG DEN 16.11 UM 18UHR!

  9. #28
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Ich würde auch gern dabei sein meine Psn Saliival31

    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

  10. #29
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von BlackNightzZ Beitrag anzeigen
    Ja wenn die meisten freitags nich können machen wir es halt eben samstag tut mir dann leid für denjenigen, aber vllt kann er es ja doch einrichten.


    ALSO ES STEHT FEST! SAMSTAG DEN 16.11 UM 18UHR!
    Ok klasse Sache!

    wie wird das geregelt? Passen ja nur 16 Leute auf nen Server... Sprich eig. müssten wir jetzt 16 Leute fix sein, denn wenn sich jetzt hier z.B. 30 Leute melden bringt es ja auch nix

    Müssten uns auch als Freunde hinzufügen, da man ja sonst keine Sitzung zusammen starten kann oder? muss ja ein Server "nur Einladungen" sein oder so?

  11. #30
    BlackNightzZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    31
    Die leute die ich im Post in der liste habe, schreiben mir einfach ihren psn namen hier per pn und ich werd dann am samstag um ca. viertel vor 6 einladen. Sobald wir 16 Leute sind werde ich das auch hier bekannt geben und auch keine mehr annehmen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Treffen wie in The fast and the Furious!!!!

Ähnliche Themen zu Treffen wie in The fast and the Furious!!!!


  1. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...