Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox)

Diskutiere Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller Server) am Flughafen. - Autorennen ...



Thema: Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox)

    Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen.

    Habe folgendes vor:

    - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller Server) am Flughafen.

    - Autorennen auf 100m Distanz (kann auch mehr oder weniger sein)

    Spieler die Nett sind und nicht Stressen werde ich Belohnen mit Seltenen Autos wie z.b dem Abschleppwagen...etc


    Regeln:

    -Keine Autos Zerstören
    -Keinen Töten (1-2 Schläge sind erlaubt) soll ja spaß machen
    -Keine Beleidigungen


    Wenn ihr darauf Lust habt bitte Hier melden.
    Ich schreib euch dann eine PN


    Hier eine Liste, diese bitte immer Kopieren und erweitern :

    1. illertal

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Spielt hier keiner Xbox?

  4. #3
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Klingt gut, wäre dabei

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Entweder hat keiner Lust
    Oder hier zocken kaum welche Xbox...schade, wird wohl nix draus. Ich lass es aber mal weiter Laufen

  6. #5
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Also je nachdem wann es gemacht wird wäre ich dabei. Wusste gar nicht das es den Abschleppwagen online gibt..

    BreakingBad1

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wo gibt es den Abschleppwagen????

    Wäre,wenn es zeitlich passt, auch dabei

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Den Abschleppwagen gibt es nur bei Leuten die ihn haben...den gibt es Online eigentlich nicht ..wurde rein gemoddet.

    Ich fasse mal zusammen

    1.illertal
    2.Erdoren
    3.Heisenberg
    4.Audi Papst

  9. #8
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Würde noch ein kennen der 100% dabei wäre

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ok dann sag ihm doch das er sich hier eintragen soll...oder mach du es für ihn... bitte die Nummern übernehmen

  11. #10
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Nein ich mach das für ihn

    1.illertal
    2.Erdoren
    3.Heisenberg
    4.Audi Papst
    5.CallMeMrNinja

    aus Hogwarts

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox)

Ähnliche Themen zu Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox)


  1. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  2. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  3. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...



  4. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...