[Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos

Diskutiere [Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich habe vor heute und am Samstag um jeweils von 17-18 uhr eine Motorrad-tour über die Route 15 durch Los Santos und über die Route ...



Thema: [Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jetstorm377 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    1

    [Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos

    Ich habe vor heute und am Samstag um jeweils von 17-18 uhr eine Motorrad-tour über die Route 15 durch Los Santos und über die Route 14 zu machen.
    Vorausgesetzt sind:
    - Ein Headset (zum absprechen in der Party).
    - Ingame Biker mässige Kleidung und Biker mässiges Bike.
    - NIEMAND wird von einem mit-biker getötet.
    - Immer im gleichen Tempo bleiben (nicht versuchen andere zu überholen).
    Wenn mir mehr einfällt wird es reineditiert.

    Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt über psn eine Freundschaftanfrage und eine Nachricht wo drinne steht ob ihr heute oder Samstag dabei sein wollt (ID: jetstorm377).
    Alles von der Tour wird aufgenommen und auf Yt veröffentlicht also benehmt euch.

    Schönen Tag noch
    - jetstorm377

  2. Anzeige
    Hallo jetstorm377,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    eeraj213 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    4
    Habe um 17 Uhr erst Feierabend .... Schicke dir mal gegen 17:15 eine Anfrage

    Peace

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hätte auch Lust gehabt ne Runde zu Biken leider klappt's bei mir heute nicht und Samstags auch nicht,
    Kann nur Freitags zu dieser Uhrzeit ,Freitags bin ich meistens von 9-20.00 ansonsten bin ich in der Woche meistens von 9-maximal 15.00 Uhr unterwegs.

    Falls du mal Freitags eine Rund-/Ausfahrt machst ,bzw. eine Tour dann würde ich sehr gerne mitbiken.
    Habe 7 x Bikes in der Garage. Bikerklamotten und Kutte sind
    im Schrank.


    mfg,Dirk


[Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos

Ähnliche Themen zu [Ps4] Motorrad-Tour durch Los Santos


  1. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  2. Was passiert eig wenn man mit einem Mic durch Los Santos fährt?: kann es dann sein das leute dort sich unterhalten die ein Mic haben? also so das es der Feind auch mit anhören kann? hab zwar ein mic aber hab es...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...


Stichworte