Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!

Diskutiere Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre ...



Thema: Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    miilchriis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    10

    Blinzeln Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!

    Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3).
    Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig.
    Zu GTA5: Habe es 2 mal durch und ca, 300Mil. Online: bin ich LVL 33

    Ich verfüge über ein PS3 Headset sowie auch Teamspeak.
    Bin Nett und für jeden spaß zu haben. Missionen , Rennen um jmd. anderes gewinnen zulassen, einfach rumfahren und chillen.
    z.b. in mein Appartment. naja ihr wisst schon. Bin für alles offen. hab ne kleine Automacke ;-)

    würde mich freuen wenn ihr ähnlich seit oder auch Spaß haben wollt mit mir zsm.

    Added mich PSN: miilchriis

  2. Anzeige
    Hallo miilchriis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von drgz-weide
    drgz-weide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    1
    Wir Suchen auch noch Leute zum mitspielen und für die Crew

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  4. #3
    miilchriis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    10
    Einfach adden ;-)

    Gesendet von meinen Sony Xperia Z1

  5. #4
    xShivo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13
    Falls du Interesse hast, schau doch mal in meine Signatur, vielleicht spricht dich das an.


Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!

Ähnliche Themen zu Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!


  1. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...



  2. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...


Stichworte