[PS4] Kriminelle Genies gesucht.

Diskutiere [PS4] Kriminelle Genies gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr Hobbygangster/innen, ich suche 3 Mitstreiter/innen die Lust und Zeit haben die Herausforderung "Kriminelles Genie" anzugehen. Headset, Heists einmal komplett geschafft so wie ein ...



Thema: [PS4] Kriminelle Genies gesucht.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doukenshu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Kriminelle Genies gesucht.

    Hallo ihr Hobbygangster/innen,

    ich suche 3 Mitstreiter/innen die Lust und Zeit haben die Herausforderung "Kriminelles Genie" anzugehen. Headset, Heists einmal komplett geschafft so wie ein angenehmer Rang (damit ihr genug Schutzwesten in Reserve habt) solltet ihr vorweisen können. Ich bin selbst Rang 106 atm und habe die Raubüberfälle selbstverständlich mehrfach erfolgreich beendet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir im PSN unter "Schockpanzer" per PN und/oder hier melden, damit wir alles weitere Relevante besprechen können. Euer Alter ist mir ehrlich gesagt gleich wenn ihr euch angemessen benehmen könnt und die ganze Aktion nicht absichtlich sabotiert (ich spreche aus Erfahrung...).

    Bitte nicht über den Account-Namen wundern, dieser wurde von meinen Cousin (12) erstellt dem auch die PS4 gehört und der mich gnädigerweise zocken lässt . Die Kontaktaufnahme so wie die Heists finden dann natürlich mit mir (ü20) statt also nicht abschrecken lassen.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo Doukenshu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum hast du dir dann auf der PS4 von deinem Cousin keinen eigenen Acc erstellt.
    Dann hättest du wenn du irgendwann vieleicht (ist ja immer noch sehr teuer) eine eigene PS4 hast
    deinen Acc einfach dort weiter betreiben können. Nun schaust blöd in die Röhre und zockst also für deinen Cousin
    welcher sich dann irgendwann über einen hoch gelevelten GTA online Charakter freut

    Aber dennnoch herzlich willkommen im Forum


[PS4] Kriminelle Genies gesucht.

Ähnliche Themen zu [PS4] Kriminelle Genies gesucht.


  1. [Xbox One] Kriminelle Genies gesucht!: Hallo zusammen Ich (Level 164) suche drei motivierte Mitspieler / Mitspielerinnen für die Herausforderung "Kriminelles Genie". Hierbei handelt es...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi ich bin der Pascal aka PASCAL_W_1994, 21 Jahre jung und suche Mitspieler auf der PS4. Wenn ihr Lust drauf habt ein bisschen zu quatschen, durch...



  3. [PS4] Heister gesucht: Hi, Ich bin auf der Suche nach 3 Leuten die mit mir den letzten Heist erledigen, es wären nur noch 3 Vorbereitungsmissionen und natürlich noch das...