Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4]

Diskutiere Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, mein Kumpel (17) und ich (18) suchen noch zwei Leute für die Raubüberfälle. Zu uns wir sind beide berufsttätig und haben in der ...



Thema: Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trucker-of-Hell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    2

    Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4]

    Moin Moin,

    mein Kumpel (17) und ich (18) suchen noch zwei Leute für die Raubüberfälle.
    Zu uns wir sind beide berufsttätig und haben in der Woche nur bedingt viel Zeit.
    Also am meistenn Zeit hätten wir dann am Wochenende, ab Samstagabends.
    Ansonsten sind wir zwei gesllige Typen. Also wenn du ein Headset besitzt melde dich einfach bei mir im PSN [Trucker-of-Hell] oder hier in diesem Thread.

    MfG
    Marcel

  2. Anzeige
    Hallo Trucker-of-Hell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bennyka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    8
    Hi! Die muss ich auch noch machen und finde leider nie mitspieler. Werde dich die Tage mal suche ! Gruß Benny (Benny2102)


Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4]

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4]


  1. (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Guten Tag, kurz zu meiner Person. Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA Online. Nun suche ich nach einem kompetenten Team, die...



  2. Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht: hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist...



  3. [PS4] Suche zuverlässigen Mitspieler für Raubüberfälle: Wir sind eine bestehende Crew die einen weiteren Spieler für GTA online Raubüberfälle suchen. Einzige Voraussetzung über 30 Jahre alt und Spaß am...



  4. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...