[PS4] GTA Tuning-Treffen

Diskutiere [PS4] GTA Tuning-Treffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von islolja Musst aber aufpassen. Ich bekam hier und auf ps4 nochmal eine Erinnerung dass es um 22 Uhr losgeht. Zwei Freunde waren auch ...



Thema: [PS4] GTA Tuning-Treffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Musst aber aufpassen. Ich bekam hier und auf ps4 nochmal eine Erinnerung dass es um 22 Uhr losgeht. Zwei Freunde waren auch schon voller Vorfreude, atzos war online und 22 Uhr ging vorbei. LosAtzos meldet sich nicht, kommt nicht in die Party reagiert nicht auf Nachrichten etc, ist aber online. Das schlimmste da dran, er ist nicht in der Lage abzusagen.
    Danke aber ich bin ein Mensch und bilde mir meine eigene Meinungen. Ist nett gemeint habe aber vom Veranstalter ein anderes Bild war heute schon mit ihm in Kontakt

  2. Anzeige
    Hallo LosAtzos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Haha, logo immer!

  4. #13
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Musst aber aufpassen. Ich bekam hier und auf ps4 nochmal eine Erinnerung dass es um 22 Uhr losgeht. Zwei Freunde waren auch schon voller Vorfreude, atzos war online und 22 Uhr ging vorbei. LosAtzos meldet sich nicht, kommt nicht in die Party reagiert nicht auf Nachrichten etc, ist aber online. Das schlimmste da dran, er ist nicht in der Lage abzusagen.
    Das Treffen hat mit 12 Personen stattgefunden.
    Du musst mir vorher auch schon schreiben und dich anmelden, genau das hast du nämlich nicht getan.
    Also such den Fehler nicht bei mir, wenn er bei dir liegt.

  5. #14
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Wie weit im Vorfeld muss man sich denn anmelden? Hab dir um 21 uhr ne partyeinladung geschickt und anschließend Nachrichten. Dazu warst du um 22 Uhr auf ner map mit 3 anderen, der ich nicht beitreten konnte. Außerdem hast du mich hier und an der playstation an das treffen erinnert, da stand nix mehr von einer zusätzlichen Anmeldung. Nene den Schuh zieh ich sicher nicht an.

  6. #15
    Wodkabobamix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    3
    Würde auch gern mal mit machen

  7. #16
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Nächstes Treffen: HEUTE um 22 Uhr!

    Erlaubte Autos: Limousinen (verboten sind: Low Rider, Strech Limo und gepanzerte Fahrzeuge.)

    Treffpunkt: Am Ls Customs in der Stadt.

  8. #17
    Wodkabobamix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    3
    Wie geht das mit der Einladung?

  9. #18
    Wodkabobamix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    3
    Doch kein treffen?

  10. #19
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Doch es war ein Treffen!
    Ihr müsst euch auch schon ordentlich anmelden Leute..
    Wodkabobamix ich hab dir auch ne PN geschrieben aber du hast nicht geantwortet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] GTA Tuning-Treffen

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA Tuning-Treffen


  1. Tuning Treffen auf PS4.: Hey Leute, suche Tuningbegeisterte die Interesse haben an Tuning Treffen teilzunehmen. Die Gruppe Heißt Great Ocean Tuning. Wir haben gerade erst...



  2. Tuning Treffen? [PS4] [HEUTE]: Hi Leute, weiß jemand vielleicht ob heute noch also den 9.5.2015 ein Tuning Treffen auf der PS4 stattfindet? Falls ja wäre nett wenn Ihr ein...



  3. [PS4] Tuning treffen: Heute 18:00 Tuning Treffen auf der Ps4 ALLES ist erlaubt bis auf Zentorno ^^ Wer bock hat soll kommentieren oder mich gleich unter FifaZZ16 adden!...



  4. Tuning Treffen heute 19:00 auf der PS4: Heyn Leute die Crew ''ACAB'' macht heute ein Tuning Treffen :) Erlaubt sind alle Autos bis auf den Zentorno :) Der Gewinner bekommt nen Preis es...



  5. [PS4] Tuning Treffen: Servus Tuning Freunde.. :chill: Ich interessiere mich für Tuning treffen in Los Santos... :chill: Gibt es da eine Gruppe die genau sowas des...