GTA V - Heist Marathon

Diskutiere GTA V - Heist Marathon im Lounge Forum im Bereich GTA Online; PC-Version Gesucht werden noch 2 Spieler um alle 5 Heists zu spielen. Geplanter Start 29.01.16 / 18:00 Uhr Wir spielen nach folgenden Regeln: - Schwierigkeit: ...



Thema: GTA V - Heist Marathon

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FanaticJudge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    2

    GTA V - Heist Marathon

    PC-Version

    Gesucht werden noch 2 Spieler um alle 5 Heists zu spielen.
    Geplanter Start 29.01.16 / 18:00 Uhr

    Wir spielen nach folgenden Regeln:
    - Schwierigkeit: Hard
    - 1. Person only
    - kein Kuruma
    - keine schwere Rüstung

    Was ihr mitbringen müsst:
    - Zeit bis min. 0:00, nach Absprache spielen wir eventuell auch länger
    - GTA V installiert und mit aktuellem Patch
    - Teamspeak und funtionstüchtiges Headset

    Sowohl mein Partner als auch ich haben bereits die 10mio challenge gemacht und kennen den ein oder anderen Trick. Ihr baucht also die Heists nicht unbedingt kennen, wir werden wenn nötig alles erklären. Ziel ist es Spass zu haben, ohne zu viel Stress (bischen gehört dazu :P)

  2. Anzeige
    Hallo FanaticJudge,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Man kann es zwar an der forderung "teamspeak" erahnen, dass du für pc suchst, schreib es aber lieber dazu. Das verwirrt sonst.

  4. #3
    FanaticJudge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    2
    Noch 1 Platz frei.


GTA V - Heist Marathon

Ähnliche Themen zu GTA V - Heist Marathon


  1. GTA Heist XBOX One: Moin hat jemand bock ne Runde Heist zu spielen `??? Gt= Baileysnrw LvL 39



  2. Gta online - Heist: Hallo... ich brauche Hilfe bei einem ''Kleinen'' Problem und zwar: Bin ich in meinen Luxusarpartment in GTA online geh in den Raum wo man einen raub...



  3. [PS3] Heute Banküberfall Marathon XD: Moin Leute Heute nach der Arbeit (22:30 ca) Suchte ich Banküberfall. Wenn es gleich gesinnte gibt heute Abend addet mich Schrininhio Nehme...



  4. Gta online heist - fail??: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...