3 Mitstreiter für Money making gesucht

Diskutiere 3 Mitstreiter für Money making gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, suche noch nach 3 erfahrenden Spielern die Bock haben regelmäßig Überfälle zu spielen und ordentlich Kohle scheffeln wollen. Headset wäre gut. Ansonsten können ...



Thema: 3 Mitstreiter für Money making gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22

    3 Mitstreiter für Money making gesucht

    Hi Leute,
    suche noch nach 3 erfahrenden Spielern die Bock haben regelmäßig Überfälle zu spielen und ordentlich Kohle scheffeln wollen.
    Headset wäre gut.

    Ansonsten können sich hier auch bereits Vereinigungen /Crews melden, die auch ordentlich Überfälle spielen und aufs Geld fixiert sind.

  2. Anzeige
    Hallo Ericson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stony_25
    Stony_25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    3
    Hi Bissl mehr Geld aufm GTA Online-Konto wäre nich schlecht. Bin dabei

  4. #3
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Ja cool denn sind wir schon mal 2 .

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Welche plattform? Meine PS3 und PS 4 Crew würde noch 2-3 aktive Männer oder Frauen zum heisten rekrutieren

    Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

  6. #5
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Oh hab ich ganz vergessen. PS4

  7. #6
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Sie haben post

  8. #7
    Avatar von Stony_25
    Stony_25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    3
    achso schade. ich spiel aufm PC. hab keine PS4

  9. #8
    MichiBang91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1
    Hi kannst mich gerne bei PSN adden MichiBang612 bin sehr aktiv und habe Bock auf ne feste Heist Crew

  10. #9
    XTheRave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    5
    Würde auch mitmachen

  11. #10
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Wenn du ne Crew suchst um regelmäßig Heists zu machen schau mal vorbei. Du hast übrigens post

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=12882

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

3 Mitstreiter für Money making gesucht

Ähnliche Themen zu 3 Mitstreiter für Money making gesucht


  1. [PS3] Mitstreiter für heist gesucht: Da es ja (fast) unmöglich ist random gescheite Mitglieder für einen heist zu finden suche ich jetzt hier :) Wer Lust hat äffet mich einfach:...



  2. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...