Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One

Diskutiere Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, bin Gründer der Crew Eisbrecher bei Gta 5. Die Crew wurde im Oktober 2014 gegründet und hatte über 20 Mitglieder die jeden Tag ...



Thema: Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LyrikGold556 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7

    Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One

    Hey Leute, bin Gründer der Crew Eisbrecher bei Gta 5. Die Crew wurde im Oktober 2014 gegründet und hatte über 20 Mitglieder die jeden Tag zusammen gespielt und Blödsinn gemacht haben. Da ich umgezogen bin und Probleme mit dem Internet hatte, war ich eine ganze Weile nicht mehr online, was mich viele Mitglieder gekostet hat. Ich suche aktive und motivierte Spieler um die Crew wieder im alten glanz erwecken zu lassen und die Straßen wieder unsicher zu machen. Zu dem sind noch Plätze als Commisionar frei! Bei Interesse, einfach melden

    Lg LyrikGold556

  2. Anzeige
    Hallo LyrikGold556,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Crewvorstellung/-suche


Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One