Rallycross Gruppe

Diskutiere Rallycross Gruppe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; PS4: falls jemand Lust hat Rallycross in GTA zu fahren kann er/sie sich bei mir per PM mit seinem Gamertag melden oder den Gamertag hier ...



Thema: Rallycross Gruppe

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191

    Rallycross Gruppe

    PS4:

    falls jemand Lust hat Rallycross in GTA zu fahren kann er/sie sich bei mir per PM mit seinem Gamertag melden oder den Gamertag hier posten.

    Wir suchen noch ein paar Racer, Strecken haben wir einige + Playlist. Zeitaufwand ist ziemlich gering vom einzelnen Rennen bis über Playlist und weiter.

    Ideal wäre der Sultan RS in der Supersportwagenklasse da wir alle auf den ziemlich abfahren seit er da ist.

  2. Anzeige
    Hallo islolja,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rallycross Gruppe

Ähnliche Themen zu Rallycross Gruppe


  1. Whatsapp Gruppe: Hey Leute wer hat Bock auf eine whatsapp Gruppe ist doch viel praktischer und angenehmer! Schickt mir einfach ne Nachricht mit eurer Handy Nummer...



  2. Whatsapp Gruppe: Hey Leute wer hat Bock auf eine gta whatsapp Gruppe ? Wenn was ist geht's doch viel schneller und angenehmer... Erstmal nur für Spieler für die...



  3. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...