Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4)

Diskutiere Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, mein Kumpel und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle und Spaß. Es will mit den Leuten die beitreten einfach nicht klappen. Entweder spielen ...



Thema: Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bumblebee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4)

    Hey, mein Kumpel und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle und Spaß. Es will mit den Leuten die beitreten einfach nicht klappen. Entweder spielen die unfair, ballern dumm rum oder behindern anderweitig das Spielen indem sie z.B. einfach aus der Sitzung gehen Schnauze voll davon!!!

    Also jeder der wirklich Bock hat und ein vernünftiger Spieler ist bitte melden. Wir zocken regelmäßig!!

    PSN: Bumblebee-2323

    Voraussetzung: Headset !!!!!!

    LG

    Bumblebee

  2. Anzeige
    Hallo Bumblebee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bad_Toni_1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    Melde dich einfach mal
    headset ist vorhanden und alle Raubüberfälle schon gemacht
    psn : Bad_Toni_1986

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    falls du ne gute heist crew suchst, dann meld dich mal bei unserem ps4 beauftragtem Profil: FirefighterNr1 - GTA 5 Forum

    wir suchen zur zeit weitere mitspieler auf der ps4 zum heisten, trollen, missionen machen und rennen
    unsere member sind hervoragende heister, geld ist also schnell gemacht, wir helfen gerne auch in punkto tuningteile/scheinrennen, und werden demnächst unsere rennliga auf der ps4 veranstalten.

    komm einfach mal zum probezocken vorbei und schau ob dir unser haufen zusagt.
    Rockstar Games Social Club - Crew : Bankraub Los Santos

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Joa meld dich mal bzgl. Heist Crew ;-) wir haben eigentlich immer Platz für aktive Member :-)


Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4)

Ähnliche Themen zu Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4)


  1. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi ich bin der Pascal aka PASCAL_W_1994, 21 Jahre jung und suche Mitspieler auf der PS4. Wenn ihr Lust drauf habt ein bisschen zu quatschen, durch...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...



  5. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...


Stichworte