Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen

Diskutiere Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen,ich bin in einer ps3 only crew,wir spielen im Grunde genommen alles was man in Gta o so spielen kann,Wir haben eine Whatsappgruppe wo ...



Thema: Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48

    Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen

    Hallo zusammen,ich bin in einer ps3 only crew,wir spielen im Grunde genommen alles was man in Gta o so spielen kann,Wir haben eine Whatsappgruppe wo zur Zeit etwa 35 Mitglieder sind,ich würde gerne noch mehr aktive Mitglieder haben.Unser Crew name lautet Destruction no bar,ihr könnt uns auf socialclub finden,bei Interesse meldet euch unter [email protected]

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen

Ähnliche Themen zu Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen


  1. Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?: Hallo zusammen, ich bin bei GTA Online bei LV 38 und habe am Anfang das Tutorial übersprungen. Die Folge ist scheinbar, das ich keine Anrufe von...



  2. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz



  3. Glamour Kontaktmissionen: Heyho Leute, kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/



  4. Übersicht Kontaktmissionen: Hey, mit dem neuen Update sieht man ab und zu beim Laden die Statsitik, wieivle der Kontaktmissionene man absolviert hat. Hat denn jemand eine...