[PC] Suche Spieler für Heist und andere Missionen =)

Diskutiere [PC] Suche Spieler für Heist und andere Missionen =) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ein Kumpel und ich Suchen für die heist's noch Mitspieler sind beide 30+ Jahre Jung, haben auch eine Crew falls ein beitritt gewünscht wird ...



Thema: [PC] Suche Spieler für Heist und andere Missionen =)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    r0bwerk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Spieler für Heist und andere Missionen =)

    Hallo ein Kumpel und ich Suchen für die heist's noch Mitspieler sind beide 30+ Jahre Jung, haben auch eine Crew falls ein beitritt gewünscht wird =). Wir sind keine Hardcore GTA Spieler(lvl 24 u. 37) haben aber spaß am Spiel und TS3 ist auch vorhanden. Einfach bei mir Melden wenn Interesse besteht anschreiben via SC: robwerk oder eben hier im Thread. 18+ ist als alter Wünschenswert =)

    Bis Später =)

  2. Anzeige
    Hallo r0bwerk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Hallo suche auch noch Mitspieler addet mich doch bei Steam 26j alt, TS3 erwünscht: Steamname MikeT0


[PC] Suche Spieler für Heist und andere Missionen =)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Spieler für Heist und andere Missionen =)


  1. [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler: Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr...



  2. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...