[PC] Suche GTA V Online Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche GTA V Online Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo suche GTA V Online Mitspieler aufm PC um Jobs und Fun zu haben Am besten Spieler die noch nicht über Level 30+ sind, und ...



Thema: [PC] Suche GTA V Online Mitspieler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25

    Blinzeln [PC] Suche GTA V Online Mitspieler

    Hallo suche GTA V Online Mitspieler aufm PC um Jobs und Fun zu haben

    Am besten Spieler die noch nicht über Level 30+ sind, und auch erst angefangen haben (Noch nicht alles auswendig kennen) Bin selbst Lvl 25, da ich in letzter Zeit nie dazu kam. Nun hat mich die sucht gepackt. Gerne mit TS3, bin Abends Online und 26j alt.

    Multigaming Clanpage: www.4noth3r.de

    Bitte einfach adden, eigener TS Server vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo MikeT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Suche immer noch aktive Leute :-)

  4. #3
    Mr.Aleks ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    3
    Hallo Mike T wie habe Tag oder Wochen Aktive Leute bock habe GTA 5 zu zocke hast du lust auf uns Ts zu Komm.

  5. #4
    merces-letifer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3
    Moin MikeT,

    unsere Crew ist immer chronisch unterbesetzt, wenn es darum geht, Mitglieder für Jobs zu finden. Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann können wir ne Runde zusammen probieren. Such einfach ingame nach meinem Nick "merces-letifer"

    Teamspeak ist vorhanden

    MfG
    merces-letifer

  6. #5
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    OK Danke werd ich machen

  7. #6
    Huedeschlue Gast
    Hallo,

    bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Ich weiß du hättest gerne newbies aber damit kannich leider net dienen. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und trotzdem hab ich immer noch Spaß daran. Was mir nur fehlt sind die Leute dazu. Meine einstige Heist Crew gibt es zwar noch, aber sie haben kaum noch Zeit und erst recht nicht mehr alle zusammen zu selben zeit. Shit Happens. Somit suche ich also wieder neue feste Leute mit denen man Abends regelmäßig Heist Missionen machen kann. Mindestens drei Leute, aber umso mehr desto besser. =) Hauptsache beständigkeit, Leute auf die man sich verlassen kann. Und natürlich auch Teamspeak benutzten. Sever ist wie bei dir vorhanden. Aber das ja nebensächlich.

    Zu mir selbst. Ich bin 32 Jahre alt, Informationselektroniker und wohne in Schleswig Holstein. Habe zwei Charaktere über LvL 100.

    Falls du Interesse hast meldet dich doch einfach im Game mit einer Nachricht oder hier.

    Im Game Name ist: huedeschlue

  8. #7
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Ja sehr gerne, bin jeden Abend Online, mache grade alle Missionen nacheinander die ich bekomme, bin nun Lvl. 32 einfach aufm TS anschreiben. Heute wieder 4 Missionen angefangen, und je Mission gefühlte 30 Minuten in der Warteschlange verbracht bis mal einigermassen normale Leute gejoint sind... echt nervig.

  9. #8
    Huedeschlue Gast
    Hmm, musst nur mal im game oder aufm ts antworten...

  10. #9
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Suche für heute Abend auch wieder ein paar Mitspieler für Heists/Missionen.

  11. #10
    Avatar von g0rex3
    g0rex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3
    Ich hab dich im Social Club geaddet, wäre heut abend spätestens ab 19 uhr dabei.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Suche GTA V Online Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche GTA V Online Mitspieler


  1. Suche Mitspieler Ps4 GTA Online-Heist: Hallo , sind auf der Suche nach vernünftige Mitspieler für Raubüberfälle!!! Added mich gerne II-WILLMS-II würde mich freuen ,wenn ein paar Spieler...



  2. PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE: Guten Abend zusammen, Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter. Gta 5 online...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...


Stichworte