Suche Gta V Crew!

Diskutiere Suche Gta V Crew! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche eine Crew mit denen man Raubüberfälle machen kann, Missionen oder einfach Unsinn treiben kann. Besitze leider nur die Ps3. Ein hs ist verfügbar, ...



Thema: Suche Gta V Crew!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2

    Suche Gta V Crew!

    Ich suche eine Crew mit denen man Raubüberfälle machen kann, Missionen oder einfach Unsinn treiben kann. Besitze leider nur die Ps3. Ein hs ist verfügbar, Skype und Ts3 besitze ich auch noch.

  2. Anzeige
    Hallo Noire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Wie alt bist du?

  4. #3
    Noire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Ich bin gerade mal 16... Ich weiß, ich bin zu jung für solche game's doch ich bin ziemlich geistig reif ^^

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Naja zu jung sei mal dahingestellt......aber für unsere Crew bist auf jedenfall zu jung ;-)


Suche Gta V Crew!