[PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht!

Diskutiere [PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Spieler und Spielerinnen! (: Ich suche noch 3 Leute für den Heist "Der Pacific Standard Raub" - inkl. Vorbereitungen und Endmission. Über den ...



Thema: [PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SoupSkillz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    4

    [PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht!

    Hey liebe Spieler und Spielerinnen! (:

    Ich suche noch 3 Leute für den Heist "Der Pacific Standard Raub" - inkl. Vorbereitungen und Endmission.
    Über den Anteil der Endmission kann man ja am ende diskutieren, aber erstmal wäre es wohl wichtig die Vorbereitungen zu absolvieren.

    Erstmal wie ich mir das Vorstelle. > Das wir alle auf einem TS sind oder 'ner Skype Konfi zum kommunizieren. - Die Endmission wird vermute ich mal sehr einfach, wenn wir alle in einem Auto sitzen, statt mit den Motorrädern zu fahren.

    Alles wird auf Schwer eingestellt, damit wir das Max. Geld/RP bekommen. Sollten wir dann mal nicht weiter kommen, kann man ja immer noch auf Normal bzw. im schlimmstenfall auf leicht stellen

    Folgende Voraussetzungen solltet ihr absolviert haben:

    • Der Raubüberfall schonmal gespielt haben bzw. wissen wie er geht.
    • Mind. Level 50 sein (Einfach damit ihr nicht zu "schlecht" seid :P )
    • TeamSpeak und Skype haben.
    • Genügend Zeit überhaben um den heist zu machen.
    • Nicht zu Jung sein. (Bin selber 16 bzw. so gut wie 17)
    • 'n Mikrofon/HeadSet haben, womit man euch wenigstens etwas versteht x)


    Natürlich sind die Sachen wir mit dem Level keine Pflicht wären aber sehr gut! (:


    Wer interesse hat und mir ggf. aushelfen mag, kann mich hier im Forum kontaktieren oder mir bei PSN eine FA schicken.


    Aktuell werden noch 3 Leute gesucht!

    Für jeden von euch steckt natürlich auch etwas Verdienst drin, - Sprich etwas GTA Geld. > Außer man verzichtet auf den Anteil, dieser wird dann auf den Rest aufgeteilt.



    Danke im voraus für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian / SoupSkillz


    PSN: SoupSkillz

  2. Anzeige
    Hallo SoupSkillz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    dann adde mal ^^
    bin eigentlich täglich ab nachmittags/abends on.
    2 chars;
    Kazadoom666 (lvl. 302)
    o_Nekekami_o (lvl. 124)....womit das mit dem lvl. wohl geklärt wäre
    TS3 und Skype vorhanden.
    Skills; http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nie-guide.html http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html (womit das wohl auch vom tisch ist )
    ich kann, und mache eigentlich jeden job innerhalb eines heist, und sollten 4 kommunikative leute zusammenkommen, können wir auch mal über ne CMM nachdenken
    alle nötigen utensilien....Kuruma, insurgent, waffen, schweres outfit...check, noch da und einsatzbereit ^^

  4. #3
    SoupSkillz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    4
    Beitrag gerade eben zwar erst gelesen, aber habe dich mal geaddet!
    Danke schonmal im voraus für deine Mithilfe, jetzt fehlen uns ja nur noch 2 :P

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich hab ja noch den einen oder anderen der auch gerne heistet, und dem ebenso spieler fehlen.
    ich versuche zur zeit mal ne feste gruppe zusammen zu bekommen, mit der man regelmässig mal n heist, oder cmm, machen kann, und der auch noch auf der ps3 ist.
    wenn sich solche finden, können wir das kommunikative via ts3 machen, unsere crew hat ja n server

  6. #5
    SoupSkillz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    4
    Also ich wäre definitiv dabei! (:

    Ich glaube zwischendurch kann ich auch'n Kollegen auftreiben, allerdings zockt dieser halt nur sehr selten weil er eher so'n PC Typ ist oder lieber ps4 spielt..

    Aber es wäre wirklich super, wenn man eine feste Mannschaft findet bzw. zusammen hat, statt mit random Typen zu spielen, somit kann zumindest ich dann auch mal die ganzen Belohnungen in's Visier nehmen, denn ich habe bis jetzt nur mit Randoms gespielt weil alle Kollegen von mir entweder Ps4 oder PC spielen. ^^

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich hatte insofern glück, das meine crew erst zum ende des jahres umgesattelt hat, so konnte ich die jobs mit guten leuten kennenlernen, und alle boni abgreifen.
    mittlerweile hab ich wohl etwa 400 heists durch, und betrachte heisten mit randoms eher als heisten mit höherer schwierigkeitsstufe ^^

  8. #7
    SoupSkillz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    4
    Na ja, ich meine ich kriege nur Level 20er oder niedriger meistens.
    Selbst wenn ich versuche sie zu beschützen, meinen die sich selber umbringen zu müssen oder auf inkompetente Art und weise zu sterben, das ist kein Schwierigkeitsgrad mehr, das is' schon nervend

  9. #8
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Mach dat ganze mal mit dem Kaza ;-) der (Crew)kollege ist unser Großheister :-D


[PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS3] Der Pacific Standard Raub - Crew bzw. Leute gesucht!


  1. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  2. Der pazific standard raub: Hallo, ich bin lvl 134 und suche 3 spieler die mit mir den Raubüberfall machen wollen mindestens lvl 50 und möglichst wenig sterben es ist der 5....



  3. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  4. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....


Stichworte