Hilfe beim YouTube Intro??

Diskutiere Hilfe beim YouTube Intro?? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Erstmal möchte ich mich bedanken für eure Anteilnahme. Ich Persönlich fand auch das 7te am besten was zu mir passen würde. Das erste Intro ist ...



Thema: Hilfe beim YouTube Intro??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Erstmal möchte ich mich bedanken für eure Anteilnahme. Ich Persönlich fand auch das 7te am besten was zu mir passen würde. Das erste Intro ist mit PowerDirector 14 komplett selbst erstellt bis auf die Vorlagen. Das 2te is nen abklatsch davon wobei ich die Musik und den rest selbst hinzugefügt habe, also die Grund Ideen und Sounds stammen schon von mir. Bei dem Rest hab ich halt durch diverse Programme, Vorlagen, ein wenig Erfahrung und Fantasie den Rest der Intro´s erstellt.
    Falls jemand an dem ein oder anderen Interesse hat kann ich ihm auch, gegen ein kleines entgegenkommen, was erstellen. Vorlagen gibt es genug und über Persönliche Intro´s muß man halt vorher absprechen.
    Trotzdem vielen Dank das ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützt habt, ihr seit Spitze und ich hoffe weiterhin auf eure Anteilnahme an diversen Projekten von mir.
    LG euer Mario (CineMatrix)
    P.S. Thema somit geschlossen, neues Intro steht fest, Nummer 7 und wird als Cover auch auf meinem YouTube Kanal bei den nächsten Video´s erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Matrix4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hilfe beim YouTube Intro??

Ähnliche Themen zu Hilfe beim YouTube Intro??


  1. Brauche hilfe beim Tunig!: Hey, ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe mir diese zwei sentinel xs die immer in der Nähe vom eclipse tower rum fahren geklaut, einmal den...



  2. Suche Hilfe beim Soundtrack: Hallo Leute :) Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im...



  3. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...