Hilfe beim YouTube Intro??

Diskutiere Hilfe beim YouTube Intro?? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, hoffe das passt hier rein? Hab mir mal ein paar neue Intro´s für mein YouTube Channel erstellt weil ich mit meinem ersten noch ...



Thema: Hilfe beim YouTube Intro??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Hilfe beim YouTube Intro??

    Hey Leute, hoffe das passt hier rein?
    Hab mir mal ein paar neue Intro´s für mein YouTube Channel erstellt weil ich mit meinem ersten noch nicht so ganz Zufrieden bin. Nun hab ich ne Menge und weiß immer noch nicht welches gut rüber kommen würde (bei anderen Usern) und welches im Zusammenhang mit meinen erstellten Video´s (oder Zukünftigen) besser passen würde. Es geht bei mir auf meinem Kanal ja Hauptsächlich um GTA 5 in verschiedenen Kategorien.
    Ich hab da mal ein Trailer zusammen gestellt wo ich euch 8 meiner Intro´s vorstellen möchte wobei das erste mein momentanes ist. Wäre echt erfreut wenn ihr mir zu dem ein oder anderen ein Kommentar hinterlassen würdet und/oder welches euch davon am besten gefällt. Nicht vergessen die Nummer zu dem Video mit anzugeben.
    Danke schon mal und viel Spaß beim anschauen.
    Hier nun der Link: YouTube Intro´s

  2. Anzeige
    Hallo Matrix4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    ach verflucht. Grad keine zeit. Aber ich versuch dran zu denken es mir anzusehen. Bin gerade durch unser (MEINS) neues video wieder bissl angefixt und will videos machen.

    Und wenn de mal nen Statisten brauchst...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    scheiß drauf. die zeitmusste ich mirkurz nehmen.

    1. Ist in Ordnung, aber bissl stino. Das dreieck am ende verschwindet mir bissl zu abruppt... appruppt... apprubbt... zu schlagartig.

    2-5: ist mir bissl zu hektisch. wäre besser, wenn der name am ende für 1-2 Sekunden stillsteht

    6: Gefällt mir gut. hat was. und die musik ist geil.

    7: gefällt mir def am besten. Nachdem ich dachte... ja, 6 ist echt gut. war 7 so... geil. das passt.

    8: Hat definitiv auch was. bissl retrostyle find ich. frag nicht warum.


    Meine Topliste

    7
    6
    8
    4
    5
    2
    3
    1

  5. #4
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hehehe, Nice.
    Super ausführlich geschildert (Daumen Hoch). Ich wart mal noch so ab wer sich noch so äußert.
    Aber danke schon mal.

  6. #5
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Ich mag 4 und 7.
    1 und 2, das Hexagramm find ich irgendwie... unpassend.
    6, da denke ich an Atomphysik, weniger an GTA.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Also ich stimme da verblüffender Weise 1:1 mit Jacks Reihenfolge überein...

    ... ich bin ja grundsätzlich ein Fan von dezent und schlicht... gerade diese zappelnden Intros, welche so wirken als versuche man damit einen epileptischen Anfall zu provozieren, nerven mich schon bei den ganzen Kinder-YouTube Kanälen... es ist sowieso so peinlich, wie jedes Kind irgend ein "super duper sau krasses Intro mit Techno-Schlumpf Gesang" besitzt und nach dem Intro erst mal (fast schon) homoerotisch die Fans grüßt mit "Hiiiii ich bins euer Käääviiiin" (Von der Qualität und den Inhalten der Videos ganz zu schweigen...)

    Da du dich aber offenbar eh dem Thema "Cinema" widmest und Filme drehen möchtest, solltest du dir vielleicht aus diesem Grund schon die Frage stellen, von welchem Filmstudio du im Kino das letzte mal so ein überladenes, nervtötendes Intro angesehen hattest...

    Habe mir die Videos alle ohne Sound angeschaut, weil dieser eh letztendlich nicht die Rolle spielt und angepasst werden kann...

    Das erste Video hat eigentlich schon was... es ist simple, es ist nicht aufdringlich und sehr dezent. Hat eiiigentlich alles was es haben sollte, aber für die breite Masse vielleicht einen Ticken zu uncool... mich erinnert es ein wenig an Miramax

    Danach kommen glaub ich nur noch diese nervtötenden Intros, die mich in keinster Weise beeindrucken würden und bei 6 & 7 wurde es dann wieder interessant Nach etwas hin und her überlegen tendierte ich dann aber doch mit knapper Entscheidung zu Intro Nr.7 ...

    Es wirkt optisch edel, ist ruhig und mit etwas Phantasie erkennt man auch eine Kamera bzw. ein Objektiv (Passt doch )

    Aber das was du aus dem Bauchgefühl heraus wählen wirst, wird vermutlich auch das richtige Intro für deinen Kanal sein, da solltest du dich von gar nicht so vielen Leuten beirren lassen - dir muss es zum Schluss gefallen

  8. #7
    Bumblebee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Hey Mario, da du mich ja gebeten hast mir deine Intros anzuschauen kann ich mich allen hier nur anschließen... Die Nummer 7 gefällt mir am besten. Ich finde diese lauten Dubstep-intros nicht sonderlich toll mit bähm hier und bähm da....und da man sich ja von der Masse abheben- und nicht "nachahmen" will passt da glaub ich die 7 weil so ein Intro hab ich bisher noch nicht gesehen :-)

    lg David

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Mir gefallen auch 7 und 6 am Besten. Womit hast Du die gemacht?

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Kann mich da nur anschließen, eindeutig Nummer 7

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Mir gefallen diese ganzen ich nenne es mal template Video´s nicht so richtig. Da stehe ich lieber auf selbstgemacht.
    Kann aber auch sein das Ich mich da jetzt irre und du hast die ganzen Effekte selbst gebaut. Sehe das ähnlich wie Moe das erste hat wirklich was von MIRAMAX am coolsten sieht die 7 aus. Aber der erste bleibt mir auch im am längsten im Gedächtnis, in dem steckt irgendwie Nostalgie, und sieht auch net wie jedes YT Intro aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe beim YouTube Intro??

Ähnliche Themen zu Hilfe beim YouTube Intro??


  1. Brauche hilfe beim Tunig!: Hey, ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe mir diese zwei sentinel xs die immer in der Nähe vom eclipse tower rum fahren geklaut, einmal den...



  2. Suche Hilfe beim Soundtrack: Hallo Leute :) Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im...



  3. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...