Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE)

Diskutiere Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho, ich bin OfficialTrigly, bin 19 Jahre alt und suche ein paar Leute zum GTA-ONLINE daddeln GTA 5 spiele ich schon länger, hatte es früher ...



Thema: Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von OfficialTrigly
    OfficialTrigly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE)

    Heyho,

    ich bin OfficialTrigly, bin 19 Jahre alt und suche ein paar Leute zum GTA-ONLINE daddeln
    GTA 5 spiele ich schon länger, hatte es früher immer auf der PS3 gespielt, jedoch nicht Online.
    Habe es mir in den letzten Tagen mal für meinen PC zugelegt um mal gemütlich Online zu daddeln
    Nun suche ich ein paar Leute mit denen man gemeinsam spielen kann, Jobs und Heists erledigen kann, und auch welche, die einem Tipps bezüglich GTA-Online geben können
    Ich bin kein absoluter Noob, kenne GTA und spiele auf viele Shooter. Ich suche lediglich nur noch eine kleine Gruppe bzw. eine paar Leute zum Daddeln

    -> Headset sowie Teamspeak / Skype vorhanden

    Freue mich auf eure Antworten!

    (P.S. : Bitte keine 13 Jährigen halbstarken mit Pipsstimme ^^'')

  2. Anzeige
    Hallo OfficialTrigly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Hey meld dich doch mal bei mir via Steam

  4. #3
    Avatar von OfficialTrigly
    OfficialTrigly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    2
    Heyho, kann ich gerne machen aber GTA 5 läuft bei mir Online nur über rockstar social club, aber das müsste glaube ich kein Problem sein oder?^^'

  5. #4
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Hab dich geaddet bei Social Club

  6. #5
    merces-letifer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3
    Moin,

    unsere Crew ist immer chronisch unterbesetzt, wenn es darum geht, Mitglieder für Jobs zu finden. Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann können wir ne Runde zusammen probieren. Such einfach ingame nach meinem Nick "merces-letifer"

    Meistens sind wir von ca. 18 - 22 Uhr online unterwegs.

    Teamspeak ist vorhanden

    MfG
    merces-letifer

  7. #6
    Huedeschlue Gast
    Huhu hab dir mal im game ne nachricht geschickt. name huedeschlue


Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE)

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE)


  1. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...



  2. Neu bei GTA Online *Hilfe*: Hallo ich bin neu bei gta online und wenn ich heiße fahrzeuge tuenen will dann steht da "Dieses Fahrzeug ist zu heiß um zu tuenen kaufe dir...



  3. Neu bei GTA Online *Hilfe*: