[PS4] Freemode - Spieler gesucht

Diskutiere [PS4] Freemode - Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Armes Bubberle... ... dann warte halt die offizielle verblümte Antwort ab...



Thema: [PS4] Freemode - Spieler gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Armes Bubberle...

    ... dann warte halt die offizielle verblümte Antwort ab

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Vor allen Dingen Bubberle .. [emoji6]

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sorry aber ich möchte mich mit meinen Mitspielern schon unterhalten wollen.
    Nur um einfach so zu zocken bräuchte ich nicht hier suchen sondern würde mich einfach einem VIP-Team anschließen und gut ist.
    Aber danke für das Angebot

    Im Übrigen finde ich stille Mithörer in einer Party ganz furchtbar.

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ey hamburg, flitz mal zu saturn, oder media, da gibt es headsets für sage und schreibe 7€, und die sind sogar recht brauchbar in sprachquali und tragekomfort, es muss nicht das wireless headset von monsterbeat für 300 tacken sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Freemode - Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Freemode - Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler gesucht -JETZT: Jemand online und Lust zu Zocken? Headset vorhanden! PSN: suiz_rui



  2. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...



  3. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...