[PS4] Freemode - Spieler gesucht

Diskutiere [PS4] Freemode - Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Salut! Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust mit mir in Los Santos um die Häuser zu ziehen und paar Leute umzunieten. ...



Thema: [PS4] Freemode - Spieler gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682

    [PS4] Freemode - Spieler gesucht

    Salut!
    Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust mit mir in Los Santos um die Häuser zu ziehen und paar Leute umzunieten.

    Ich spiele weder Heists, noch Missionen oder sonstige Aktivitäten. Wer also nach solchen Mitspielern sucht ist hier falsch.

    Ein Headset sollte vorhanden sein un sich nebenbei in einer Party auszutauschen.
    Ich suche ausschließlich ü18 Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind und sich auch ohne eine Beleidigung in jedem 2. Satz artikulieren können.

    Haut rein

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey
    Hab das Thema mal in die Lounge verschoben.

    Mfg

  4. #3
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Eine willkommene Abwechslung zum sonstigen GTA - Alltag

  5. #4
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Wenn du auch mal nen Vip Auftrag machen willst würde das vll passen

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die VIP-Geschichte läuft zu 90 % eh auf eine Schießerei hinaus, also ja

  7. #6
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94

    [PS4] Freemode - Spieler gesucht

    Hört sich gut an, genau mein Ding. Allerdings ist mein Headset hinüber. Es kracht halt immer und da ist sprechen darüber eher eine unschöne Angelegenheit. Schlimm?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es soll da recht gut verteilt übers Land solch Einrichtungen geben, dort kann man sich neue Headsets kaufen.

    Eine Kommunikation, grade auf der Freienlobby, wäre schon stark von Vorteil. Denn für SMS geschreibe ist keine Zeit!

  9. #8
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Jo stimmt, kommt nur auch drauf an, welche Priorität man dem ganzen einräumt [emoji6] ich komm schon seit gut nem Jahr auch ohne aus und naja wie soll ich sagen? Bei mir läuft [emoji1362][emoji6]
    Eine andere Möglichkeit ist bspw dass ich trotzdem mit in der Party bin und höre was abgeht. [emoji1303]

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun...

    ... offenbar setzt sie eine hohe Priorität auf die Kommunikation - du eher eine niedrige Priorität.. vermutlich nicht schlimm aber unpassend offenbar Und nichts ist ätzender als die stillen "Party-Joiner" welche keinen Ton raus bekommen und sich unterhalten lassen wollen... als würde man eine Wand ansprechen und auf eine Antwort via SMS - PSN warten...

    "Hoëcker sie sind raus!"

  11. #10
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Das ist ja fein, dass du in ihrem Namen antwortest.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Freemode - Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Freemode - Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler gesucht -JETZT: Jemand online und Lust zu Zocken? Headset vorhanden! PSN: suiz_rui



  2. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...



  3. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...