Public Gamer Teamspeak Projekt

Diskutiere Public Gamer Teamspeak Projekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Public Gamer Teamspeak Projekt Hi ich starte ein neues Projekt mit dem Namen Public Gamer Teamspeak, der Sinn des Projektes liegt darin neue Mitspieler zu ...



Thema: Public Gamer Teamspeak Projekt

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Qipad
    Qipad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    3

    Public Gamer Teamspeak Projekt

    Public Gamer Teamspeak Projekt


    Hi ich starte ein neues Projekt mit dem Namen Public Gamer Teamspeak, der Sinn des Projektes liegt darin neue Mitspieler zu finden.
    Da es Heute zu tage auch nicht mehr so leicht ist, ich denke man muss sich auch Persönlich verstehen. Da der erste Eindruck meist schon der Wichtigste ist! Denn wenn einem die Stimme schon nicht passt bringt auch das Forum Posten nichts.

    Nun möchtet ihr bestimmt wiesen wie das Funktionieren soll? Diese Frage möchte ich euch nun beantworten. Sagen wir Du joinst auf unseren Teamspeak darauf hin wird automatisch ein Admin an gestupst, dann werden wir dich Nach deinen Spielen befragen. Damit wir dich Gruppieren können, sprich jeder der den Teamspeak Betritt kann automatisch sehen welche Games du spielst.
    Auf diese weiße musst du nicht nach einem Clan suchen sondern nur nach Spielern!

    Natürlich sind auch vordefinierte Channels eingerichtet welchen du Joinen kannst um Mitspieler zu finden. Sollte eine Spiel Gruppe nicht vorhanden sein Sprich uns darauf an wir werden dann auch eine erstellen genauso wie Channels.

    Du kannst dir auch für dich und deine Mitspieler eine Lounge erstellen lassen.

    Ich hoffe ich konnte bei einigen Interesse wecken und Freue mich auf Baldiges Wiedersehen euer Qipad vom Online-Freunde.com Team

    Zu erreichen unter der IP: ts3.online-freunde.com

  2. Anzeige
    Hallo Qipad,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Hallo Qipad,

    kannst du mir den Sinn dieses Services noch einmal so erklären, dass ihn auch eine Blondine versteht? Ich glaube ich gehe die Suche nach Mitspielern wahrscheinlich viel zu simpel minded an, als dass ich die Notwenigkeit deiner "Dienstleistung" so recht verstehe.

    Deine Admins verknüpfen mich also mit anderen Spielern die diese Admins vorausgewählt haben? Sehe ich das richtig? Woher wissen denn diese Admins, dass mir die Stimme der Spieler passt oder mein Spielverhalten wirklich mit dem dieser anderen Spieler kompatibel ist?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.748
    @ kitten

    Das da oben ist eine etwas umständliche Beschreibung / Werbung für einen TS-Server... mehr nicht - Du landest dort und promt stürzt sich ein Admin auf dich, (so wie der Inder im Snack-Shop seinen ersten Kunden empfängt) will mit dir kurz sprechen und schiebt dich dann in den richtigen Bereich, wo du ein Blind-Date mit irgendwelchen coolen Gamern hast, die gerade DAS SPIEL, spielen was du auch gerade zockst... ziemlich nett oder?

    Ist quasi das selbe wie hier im Forum... jemand postet eine dumme Frage und das noch im falschen Bereich und ein netter Moderator wird sich dann schon finden, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben

    @ Qipad

    Klar bringt es natürlich nichts, wenn man erst in einem Forum Leute kennen lernt die man leiden kann, wenn man dann brutal verstoßen wird, weil den anderen die Stimme nicht gefällt... erlebe ich nahezu jeden Tag leider... da schreibe ich Monate lang mit Leuten und blödel bissel rum und DANN - der Moment der Wahrheit! - Ich joine deren Party, sage tief "Hallo hallo!" und werde raus geworfen

    Daher lieber gleich den ersten "eintrug" machen - coole Idee!

    Was ist aber, wenn mir z.B. gleich die Stimme des Admins nicht gefällt?

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Frau Fuchs, das ist wie auf diesen Elite-Partner-Webseiten...^^ Von dir wird n Profil erstellt, du kommst in nen Pool und ähnliche Interessen werden dann zusammen geworfen (Das hat dann auch gefälligst zu passen!!^^)
    Klingt doch simpel!? Du kommst rein und sagst "GTA bitte!", der Admin registriert das und sagt "Jou, dann geh mal da und da hin, da hängen noch mehr so Spinner rum"

    Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum an den Threadersteller!! Wie du schon selbst gesagt hast: "Der erste eindrug ist meist der Wichtigste" Wenn das nicht Aussagekraft hat

  6. #5
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    das klingt nach online dating, ich mag online dating nicht...da willste nen Hamburger und kriegst am Ende dann ne Wurst, ganz gleich wie unheimlich ausgeklügelt der vorhergehende Auswahlprozess ist.

    Nix für Ungut Qipad, aber ich glaube dein Service ist dann doch nix für mich.

  7. #6
    Avatar von Qipad
    Qipad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    3
    Erstmal vielen dank für euer Feedback.
    Ich weiß auch das in GTA das Teamspeak nicht so weit verbreitet ist Leider.
    Und so wie ihr es Darstellt ist es nicht ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich Spiele mehrere Spiele unter anderem auch CSGO. Wer das auch spielt wird wissen das bei z.b. einem MM (MatchMaking) Nicht immer Deutsche in einem Team sind. Hier kann man sich Treffen und Zusammenschließen. Verwechselt das nicht mit einem Public Teamspeak!
    Aber wer gerne mit Anderen zockt unterhält sich lieber als zu schreiben :P

    Aber danke für eure Kritik.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.748
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    das klingt nach online dating, ich mag online dating nicht...da willste nen Hamburger und kriegst am Ende dann ne Wurst, ganz gleich wie unheimlich ausgeklügelt der vorhergehende Auswahlprozess ist.
    Ja schon irgendwie... aber das klappt ja in Läden wie Media Markt oder sogar hier im Forum auch nicht besser... da suchst du einen Monitor und empfehlen tun sie dir dann erstmal eine 55" Glotze ...

    Edit: @Qipad

    Schön und gut... der Ansatz deiner Idee ist ja irgendwo nachvollziehbar, aber ab einem bestimmten Alter ist es glaube ich oftmals eher andersrum... da möchte man schon vorher selektieren, mit welchen Leuten man überhaupt sprechen möchte und nicht die absolute Tiefpreisgarantie in puncto Niveau geliefert bekommen

    Aber gibt es da nicht genug MultiGaming-Communities mit ähnlichen Angeboten, wo eine Vorstellung deines Projekts viel eher Sinn macht als in einer Community rund um ein bestimmtes Spiel?

  9. #8
    Avatar von Qipad
    Qipad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    3
    Das ist korrekt ich selbst habe auch eine GTA 5 Online Crew mit 115 Mitgliedern immer Wachsend es sind nur Deutschsprachige Mitglieder. Um es vorweg zu nehmen wir haben nicht gegen Ausländer! Nur die meisten Sprechen eben nur Deutsch oder Englisch. Und da wir ziemlich Familiär sind, Ist das besser so. Und wegen des Alters ich bin 29Jahre Jung. Also ist es auch kein 0815 Projekt sondern eine stets wachsende Community. Ich hoffe ich konnte es euch Näher bringen.
    Und es ist ja kein Muss ;-)

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.748
    Hm,

    115 Mitglieder (Tendenz steigend) nennst du familiär? - Ich wette du kennst nicht mal von 20 Mitgliedern die Vornamen + Wohnorte...


Public Gamer Teamspeak Projekt

Ähnliche Themen zu Public Gamer Teamspeak Projekt


  1. [Xbox One] - Public Lobbies nicht verfügbar: Nabend, ich habe heute meine Xbox One bekommen und meine Charaktere (nach ein paar Schwierigkeiten) erfolgreich von der PS3 transferiert ... nun...



  2. Public GTA V Ts3: Moin, ich hoffe ich darf das, wenn nicht löscht das einfach hier. Ich habe heute ein Ts3 extra nur für GTA V eröffnet. Dieser Ts3 hat 55 Slots. Also...



  3. Crew Projekt: Hallo GTA-Community, Ich möchte hier euch mein Projekt für die neuen Konsolen vorstellen (PS4). Da das Spiel in zwei Wochen endlich auf der PS4...