[PC] 2|4 Urlauber für CMM (16.02 - 20.02)

Diskutiere [PC] 2|4 Urlauber für CMM (16.02 - 20.02) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, wir [meine Freundin (Lvl 63) und Ich (Lvl 109)] suchen für diese Woche zwei Mitspieler, um das "Kriminelle Genie" abzuschließen. Wenn sich zwei ...



Thema: [PC] 2|4 Urlauber für CMM (16.02 - 20.02)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35

    [PC] 2|4 Urlauber für CMM

    Hallo Zusammen,

    wir [meine Freundin (Lvl 63) und Ich (Lvl 109)] suchen für diese Woche zwei Mitspieler, um das "Kriminelle Genie" abzuschließen.

    Wenn sich zwei weitere Spieler finden, könnten wir recht früh an einem der Wochentage starten und den Erfolg an einem Stück erledigen.

    Ihr solltet ausreichend Zeit mitbringen und wirklich fit sein, was alle Heists betrifft.
    Da meine Freundin nicht fliegt, in manchen Missionen 2 Piloten aber unabdingbar sind, ist es zwingend erforderlich, dass einer der beiden Teilnehmer mit dem Fliegen vertraut ist.

    Wir haben ansonsten, was Raubüberfälle anbelangt, alle sonstigen Erfolge bereits abgeschlossen und haben die hier veröffentliche Vorgehensweise verinnerlicht.
    Es wird viel mit dem Kuruma erledigt.

    Wenn Interesse besteht und ihr geeignet seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier meldet.
    Mögliche Starts wären von dem 17.02 bis zum 23.02 möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hxcf

    (ps. Mit "recht früh" ist frühestens ~11:00 gemeint) 😜

  2. Anzeige
    Hallo Hxcf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    ./push

    Ich frage mich ob es fehlendes Interesse/Zeit ist oder ob man es sich oder gar uns nicht zutraut, dass Anfragen ausbleiben^^

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ich denke deine anfrage war etwas zu kurzfristig.
    ich habe hier drei mitspieler für den loyalitäts-erfolg gesucht und gefunden (kriminelles genie ist dann netterweise noch mit rausgesprungen). das hat aber einige tage gedauert, bis wir vier spieler waren und noch ein paar tage für die terminabsprache und damals wars noch in der weihnachts-/urlaubszeit.

  5. #4
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Ok, das kann wirklich ein Aspekt sein. Im Februar hat man eher wenig Urlaub. Für die Abstimmung des Starts habe ich ja extra alle Wochentage + Sa. gewählt^^

    Anbei sei erwähnt: Es ist nicht notwendig, dass man alles an einem Tag erledigt.

    Wir können das auch gern in zwei Termine splitten.

  6. #5
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    done
    ./close


[PC] 2|4 Urlauber für CMM (16.02 - 20.02)