(PC) Tuning Treffen am Samstag

Diskutiere (PC) Tuning Treffen am Samstag im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute am Samstag den 20.02.2016 findet ein Tuningtreffen auf dem PC statt. Informationen: Zeitpunkt: 15:00 Uhr Beginn ca 15:15uhr Fahrzeuge: alle Ort: am Strand ...



Thema: (PC) Tuning Treffen am Samstag

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    nlehambre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    6

    (PC) Tuning Treffen am Samstag

    Hey Leute am Samstag den 20.02.2016 findet ein Tuningtreffen auf dem PC statt.

    Informationen:

    Zeitpunkt: 15:00 Uhr Beginn ca 15:15uhr

    Fahrzeuge: alle

    Ort: am Strand neben dem del perro Pier

    Regeln: keine cops mitbringen , passivmodus ist zu aktivieren.


    Kontakt : savasmueller im Socialclub adden mit der Nachricht (Tuning)

    Der Gewinner wird anschließend mit 1million GTA Dollar geehrt und anschließend gibt es freien Champagner oder Zigarren auf der Yacht des Veranstalters .

    Ich hoffe wir sehen uns .

  2. Anzeige
    Hallo nlehambre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Macht mal bitte ein paar Fotos und postet Sie z.B. hier

    Interessiert mich schon irgendwie, weil ich en echter Tuner im Ruhestand bin *g*
    Und vorallem nach was wird gewertet und wer macht das? Du.., deine Crew?

    LG Lostie

  4. #3
    nlehambre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    6
    Es wird von allen Teilnehmern demokratisch entschieden und ich leite es zusammen mit nem kumpel

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ob Teilnehmer unvoreingenommen über Andere urteilen können ist fraglich ;-)
    Aber prinzipiell klingt das ja ganz interessant. Ich adde dich vorsorglich mal.
    Weiß halt net ob ich es zeitlich schaffe - SA mittags ist immer recht schlecht.
    Deswegen hoffe ich, das ihr viel Snapmatics macht. Fürs nächste mal dann :-)

  6. #5
    nlehambre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    6
    werden wir fals sich überhaupt genug leute melden

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oha, wäre Schade drum... nehme gerne 25% der Gewinnsumme an mich *g*
    Denke das Problem luegt auch leicht daran, das GTA recht unflexibel ist was Tuning angeht.

    Aus Spaß habe ich mir mal ein "Denkmal" an mein ehemaligen Fuhrpark aufgebaut...
    Natürlich sind diese Modelle nicht 100% korrekt - es soll nur Sinnbildlich dafür stehen.
    Es wäre echt cool, wenn GTA mehr Möglichkeiten hätte wie im RL oder wie z.B. bei N4S.



    (Chronologie ist von Links nach Rechts)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (PC) Tuning Treffen am Samstag-gta5-looks-familiar.jpg  

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Cool wäre es sicherlich, aber es ist numal GTA und nicht N4S.

    Einfach damit abfinden und gut ist

  9. #8
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Bin auch dabei wenn ich es rechtzeitig schaffe.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  10. #9
    nlehambre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    6
    Ich muss das treffen aufgrund von Krankheit absagen.

  11. #10
    nlehambre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    6
    Updates folgen


(PC) Tuning Treffen am Samstag

Ähnliche Themen zu (PC) Tuning Treffen am Samstag


  1. Atemberaubendes Tuning Treffen am 25.09.14: Hallo liebe GTA V Spieler, ich veranstalte ein Tuning Treffen am kommenden Donnerstag den 25.09.14 auf der PS3. Die Tour startet in den Bergen,...



  2. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  3. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14: Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am...



  4. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  5. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...