[PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele

Diskutiere [PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir, das sind DonManu und ich, suchen Member für unsere Crew bzw. Spieler, die Interesse haben mit uns zusammen Heists oder sonstige InGame Aktivitäten ...



Thema: [PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    merces-letifer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele

    Hallo,

    wir, das sind DonManu und ich, suchen Member für unsere Crew bzw. Spieler, die Interesse haben mit uns zusammen Heists oder sonstige InGame Aktivitäten zu starten.

    Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach ingame bei mir ("merces-letifer") und wir schauen mal, ob das passt.

    Teamspeak ist vorhanden.

    Online-Zeiten sind meistens Mo-Fr von ca. 18 - 22 Uhr.

  2. Anzeige
    Hallo merces-letifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Huedeschlue Gast
    Hallo,

    bin ein alteingesessener GTA Online zocker. interesse an heist ja, an der crew nein. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und trotzdem hab ich immer noch Spaß daran. Was mir nur fehlt sind die Leute dazu. Meine einstige Heist Crew gibt es zwar noch, aber sie haben kaum noch Zeit und erst recht nicht mehr alle zusammen zu selben zeit. Shit Happens. Somit suche ich also wieder neue feste Leute mit denen man Abends regelmäßig Heist Missionen machen kann. Mindestens drei Leute, aber umso mehr desto besser. =) Hauptsache beständigkeit, Leute auf die man sich verlassen kann. Und natürlich auch Teamspeak benutzten. Sever ist wie bei dir vorhanden. Aber das ja nebensächlich.

    Zu mir selbst. Ich bin 32 Jahre alt, Informationselektroniker und wohne in Schleswig Holstein. Habe zwei Charaktere über LvL 100.

    Falls du Interesse hast meldet dich doch einfach im Game mit einer Nachricht oder hier. Hab dir auch schon in game geschrieben.

    Im Game Name ist: huedeschlue


[PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele


  1. [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....: Hallo erstmal .... Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC). Ihr solltet Mitbringen - eine gewisse...



  2. Suchen Mitspieler für Heists! PC: Hey suchen noch gute Leute zum Heisten, sind schon 2-3 Leute! Meldet euch doch einfach im SC heisse dort auch Kamoik



  3. Suchen Mitspieler für Heists!: Hey sind 2 Leute 27 und 22 Jahre und suchen noch Leute zum Heisten(PC), deathmatch usw! meldet euch doch einfach mal im SC, heisse dort auch Kamoik,...



  4. Suchen Mitspieler für Heists! Crew: TTPZ: Hey suchen Leute, am besten ü20 für gemeinesame Heists,deathmatches usw! Crew vorhanden, die Crew nennt sich TTPZ(TheTerriblePlayerz)! Beim...



  5. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...