Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

Diskutiere Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich heiße Joe bin 32 Jahre alt und (fast) jeden Tag online in GTA V und würde gerne mitzocken! Im Social Club heiße ich ...



Thema: Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    joe_your_bro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    1
    Hi! Ich heiße Joe bin 32 Jahre alt und (fast) jeden Tag online in GTA V und würde gerne mitzocken! Im Social Club heiße ich Joe_your_bro im Steam Joe (auf dem Bild hab ich nen Vollbart). Bin heute ab ca 18 Uhr online. Habe zwei Leute die oft mitzocken. Bitte adde mich mal huedeschlue

  2. Anzeige
    Hallo Huedeschlue,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Huedeschlue Gast
    Okay mal zur Übersicht was aus den Bewerbern geworden ist...

    Pairbus --> Hat kein TS, daher wurde nie geadded. Kam auch nie ne Nachricht.

    g0rex3 --> Ganz okay, allerdings viel zu selten und unregelmäßig on.

    Fothor --> Ganz okay, allerdings nachdem man ein, zwei mal zusammen gespielt hat, hat er sich nie wieder gemeldet. Reagiert auch nicht auf Nachrichten.

    Agent-Sanchez aka Deutzi92 --> Ein, zwei Nachrichten ausgetauscht. Kam aber nie zum zusammenspiel. Denke mal wegen Schicht. Unregelmäßig online also. Danach nie wieder ne Antwort.

    Marvel --> ...

    Joe --> Gut, angenommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

Ähnliche Themen zu Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]


  1. [One] Mitspieler/innen gesucht: Hallo zusammen, da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in...



  2. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  3. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...



  4. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...


Stichworte