Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

Diskutiere Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und trotzdem hab ...



Thema: Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Huedeschlue Gast

    Ausrufezeichen Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

    Hallo,

    bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und trotzdem hab ich immer noch Spaß daran. Was mir nur fehlt sind die Leute dazu. Meine einstige Heist Crew gibt es zwar noch, aber Sie haben kaum noch Zeit und erst recht nicht mehr alle zusammen zu selben zeit. Shit Happens. Somit suche ich also wieder neue feste Leute mit denen man Abends regelmäßig Heist Missionen machen kann. Ich suche Mitspieler auf die man sich verlassen kann. Die nicht Lehrnrestistent oder zu kindisch sind und natürlich regelmäßig online. Beständigkeit halt! Und natürlich auch Teamspeak benutzten. Sever ist vorhanden. Was wiederum nicht heißt non-stop im TS zu quatschen und alles zu kommentieren. Das halte ich in meinem Alter nich mehr aus. =)

    Zur Zeit sind wir eine feste Gruppe mit fünf Spielern. Unsere Onlinzeit ist zwischen 18 und 24 Uhr, täglich. Wir sind in der Zeit fast immer online. Es sei denn Urlaub oder anderes liegt an. Sollten wir aber Termine festlegen für Kriminelles Genie zum Beispiel wird natürlich auch erwartet das man da ist sollte man zugesagt haben. So tun wir es auch.

    Da wir ja schon fünf Leute sind erweitern wir unsere suche auf acht! So hätten wir zwei feste Heist-Teams und immer die Möglichkeit auch mal was anderes zur Abwechslung zu starten wie zum Beispiel Hetzjagd.

    Bei zwei zusätzlchen Spielern entscheidet sich das nun die nächsten Tage, ob oder ob nicht.

    Somit suchen wir noch 1 - 3 Mitspieler unserer Sorte.

    Zu mir selbst. Ich bin 32 Jahre alt, Informationselektroniker und wohne in Schleswig Holstein. Habe zwei Charaktere weit über LvL 100.

    Falls Ihr Interesse habt meldet Euch doch einfach im Game mit einer Nachricht oder hier. Danach schnacken wir dann im TS miteinander. =)

    Aber bitte nur Spieler die wirklich öfters regelmäßig zusammen spielen möchten. Nicht nur ein zwei mal oder nur einmal im Monat online sind. Also keine Gelegenheitsspieler bitte. Davon hatten wir in letzer Zeit genug!

    Im Game Name ist: huedeschlue

  2. Anzeige
    Hallo Huedeschlue,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Hier - Ich !!
    Bin ziemlich aktiv (Täglich mehrere Stunden).
    Bin aber momentan noch level 15 und somit nicht sehr erfahren.
    Ich kenne mich gut aus.Habe früher auf PS3 gespielt aber mein Aim ist halt totaler Müll.
    Muss sagen auf PS3 war das einiges leichter mit Autoaim.D

  4. #3
    Avatar von g0rex3
    g0rex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3
    Ich wäre auch dabei, heiße im Spiel auch g0rex3.

    Zur Zeit studiere ich und hab noch etwas Freizeit bis zum Examen, das heißt ich sollte relativ häufig Zeit zum spielen haben.
    Ich bin zur Zeit level 24, würde gerne regelmäßig die heists machen um Geld zu verdienen und mich dann auch an den Mastermind wagen bei Gelegenheit.

    Ab morgen abend dürfte ich wieder spielen können, ich würde mich freuen wenn das klappt!

  5. #4
    Fothor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    2
    Moin,

    würde auch gern dabei sein. Suche auch schon seit Ewigkeiten 2-3 Mitspieler mit denen man auch mal länger zusammen zockt als nur eine Mission und dann ist wieder ein neuer da.
    Bin immer in den Abendstunden online und am WE natürlich open end.
    Mein Ingamename ist Fothor und ich bin Level 114.

    Plattform: PC

    Bitte melden.
    Wir sehen uns in LOS

    Fothor

  6. #5
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Hallo alle zusammen. Ich wäre auch dabei. Bin in der Regel fast täglich mal dran. Wenn ich zwischen meinen Schichten meine zwei Tage frei habe, wohne ich die auch in LS.

    Anbei habe ich grafisch auf die NVIDIA gtx 980ti mit 6Gb Videospeicher aufgerüstet. Nutze also jede Gelegenheit zur Zeit zum zocken haha 😅✌🏻️

    Ich arbeite im richtigen Leben im Casino. (Aber auf eines in LS hätte ich auch richtig Bock ;-) )

    Ihr findet mich im SC unter: Deutzi92

    Eventuell bekommen wir ja ne coole heist und Zocker Truppe auf die Beine 😎🍾

  7. #6
    Huedeschlue Gast
    Okay Leute... dachte schon da kommt nichts mehr und dann doch nochmal und fast alle auf einmal. =D

    Werd nun Versuchen jeden einzelnt zu erwisch um auch mal im TS mit Euch quatschen zu können.

    Weitere Bewerbungen ausdrücklich erwünscht! =)

  8. #7
    DozDar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1
    Hab dich auch mal geaddet =)

    DozDar1 ingame name

  9. #8
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Top so soll es doch sein :-)

  10. #9
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hi,

    habe dir ingame eine Nachricht geschickt.

    VG

  11. #10
    Huedeschlue Gast
    Suche immer noch =)

    Immer noch 1 - 3 Plätze frei!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]

Ähnliche Themen zu Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]


  1. [One] Mitspieler/innen gesucht: Hallo zusammen, da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in...



  2. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  3. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...



  4. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...


Stichworte