[PC] Suche Mitspieler für Scheinrennen/Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Scheinrennen/Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich öfter zusammen spielen kann. GTA 5 hab ich erst seit ein paar Tagen, ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Scheinrennen/Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von g0rex3
    g0rex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Suche Mitspieler für Scheinrennen/Heists

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich öfter zusammen spielen kann. GTA 5 hab ich erst seit ein paar Tagen, bin derzeit lvl 16 ingame und würde gerne so langsam mal mehr Geld verdienen und alle Tuningteile freischalten.

    Ich bin 22 Jahre alt, Teamspeak Server ist vorhanden und ich versuche regelmäßig (nicht täglich, leider wenig Zeit) am späteren Nachmittag oder Abends Zeit zum spielen zu finden.
    Anfangen würde ich gerne heut abend, so ab 18 Uhr.
    Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen wenn ihr mich im Social Club added, mein Name da ist g0rex3.

  2. Anzeige
    Hallo g0rex3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Reborn0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2
    Spezialkommando MILITÄRPOLIZEI


    Hallo g0rex3,

    Die SKMP-Crew besteht aus vielen verrückten Teilzeitganoven die gemeinsam viel "Scheiß" in Los Santos machen. Bei uns findest du Spieler aus allen Altersgruppen. Der Altersdurchschnitt beträgt derzeitig 25+.

    Bei uns findest du alt eingesessene Spieler und komplette Neulinge. Ich biete dir an, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen und dir ein Bild von unserer Truppe zu machen.

    Nachfolgend findest du den Link zu unserem Vorstellungsthread: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html

    Sollte Interesse bestehen, antworte bitte kurz unter unserem Vorstellungsthread. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen damit du die nötigen Daten erhältst.

    Wir würden uns freuen wenn du bei uns reinschaust. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen von der SKMP!
    Reborn0 (Newsbeauftragter)


[PC] Suche Mitspieler für Scheinrennen/Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Scheinrennen/Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für Heists da ich keine Freunde habe die aufm Pc spielen und ich keine lust habe in einer lobby ewig...



  3. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  4. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...