Suche Mitspieler für Missionen/Heists

Diskutiere Suche Mitspieler für Missionen/Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche Mitspieler für Missionen/Heists. Bin (Momentan - was sich nonstop ändert da ich grade am suchten bin) Level 13 also neu und habe mit dem ...



Thema: Suche Mitspieler für Missionen/Heists

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24

    Suche Mitspieler für Missionen/Heists

    Suche Mitspieler für Missionen/Heists.
    Bin (Momentan - was sich nonstop ändert da ich grade am suchten bin) Level 13 also neu und habe mit dem Account heute erst zu spielen angefangen.
    GTA V ist für mich nix neues,habe vor 2 Jahren auf PS3 gespielt.
    Bin aber immernoch ein Noob da ich mich erst an die ganze Steuerung gewöhnen muss.
    Skype/TS nicht verfügbar da mein Razer Kraken kaputt ist.
    http://socialclub.rockstargames.com/member/pairbus

  2. Anzeige
    Hallo Pairbus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Auf welcher Platform du unterwegs bist, wäre so ziemlich die wichtigste Info, fehlt aber. Ich schlussfolgere mal PC?

  4. #3
    Fothor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Pairbus,

    ich suche selbst noch nach jemanden, mit dem ich zusammen LOS unsicher machen kann.
    Ich bin in keiner Crew und bin meistens allein unterwegs um mein Konto bei der Maze-Bank zu füllen.

    Habe mir vor kurzem erst die Yacht gegönnt (10Mio), und das alles ohne Glitch oder ähnlichem. (Wer brauch schon einen Glitch)
    Hat aber auch ewig gedauert bis ich das zusammmen hatte, aber nun ist das Konto leer und ich brauch Deine Hilfe^^.
    Meine Plattform ist der PC.
    Wenn Du noch Interesse hast, dann melde Dich doch einfach Ingame bei mir oder hier im Forum.

    Viele Grüße
    Fothor

  5. #4
    Reborn0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    2
    Spezialkommando MILITÄRPOLIZEI


    Hallo Fothor,

    Die SKMP-Crew besteht aus vielen verrückten Teilzeitganoven die gemeinsam viel "Scheiß" in Los Santos machen. Bei uns findest du Spieler aus allen Altersgruppen. Der Altersdurchschnitt beträgt derzeitig 25+.

    Bei uns findest du alt eingesessene Spieler und komplette Neulinge. Ich biete dir an, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen und dir ein Bild von unserer Truppe zu machen.

    Nachfolgend findest du den Link zu unserem Vorstellungsthread: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html

    Sollte Interesse bestehen, antworte bitte kurz unter unserem Vorstellungsthread. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen damit du die nötigen Daten erhältst.

    Wir würden uns freuen wenn du bei uns reinschaust. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen von der SKMP!
    Reborn0 (Newsbeauftragter)

  6. #5
    Huedeschlue Gast
    Ohne TS also Micro kannst das knicken... ne billige soundkarte als ersatz kost 15 Euro... also auf auf... =)


Suche Mitspieler für Missionen/Heists

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Missionen/Heists


  1. PS4 Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Hi, ich suche nach Leuten die Lust haben mit mir Heists/Missionen zu machen. Bin Rang 35 und nicht unfähig xD Headset ist vorhanden :) Meldet...



  2. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für Heute bis evtl morgen Früh da ich Urlaub habe 3 mitspieler für Missionen oder Heists. PSN : ScarFaCe-Pole ...



  3. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für den Heutigen Abend bis evtl morgens früh 2-3 Mitspieler für Heists oder Missionen. Zu mir : Bin männlich 22 und...