[PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bin neu auf der Plattform und relativ unerfahren, suche aber trotz allem seriöse Mitspieler die evtl. auch meiner Crew beitreten wollen. (Crew ist ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Maxi_Katrin
    Maxi_Katrin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    3

    [PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt

    Hallo zusammen,
    bin neu auf der Plattform und relativ unerfahren, suche aber trotz allem
    seriöse Mitspieler die evtl. auch meiner Crew beitreten wollen. (Crew ist BadGirls103)
    Seriöse Spieler die nicht nur rumballern wollen, oder andere vom Fahrrad stürzen wollen.
    Wenn Ihr intresse habt bitte melden unter Nickname ingame Maxi_Katrin.

    Online nicht immer, aber immer öfter.

  2. Anzeige
    Hallo Maxi_Katrin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Huedeschlue Gast
    Hey,

    also bis auf Rennen und einige wenige Versus Missionen muss man doch überall im Game mal rumballern oder irre ich ich jetzt so sehr? =) Also suchst Du Leute zum rennfahren oder was genau? Ich hab das da noch nicht so richt heraus lesen können. Möchtest du Missionen bzw Heist spielen lernen oder nur larifari?

    P.S.: Dein SicialClub-Nick wäre interessanter. Unter dem Charakter-Nick findet man dich net. =)


    Edit: Okay... keine ahnung wieso ich gestern nichts gefunden hab... nun schon. Hab Dir mal geschrieben.

    @4rgimania... du hast mich doch auch geadded. Im Game hast aber net zurück geschrieben. Allerdings ist Tennis und Golf nun net mein Ding in GTA.

  4. #3
    4rgimania ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    1
    habe dich mal geadded und doch man findet sie unter den namen.

    Bin selber wer der nicht bei jeder situation ballert, und mann kann auch ne runde tennis/golf oder sonstiges spielen.

    Denke auch das sie hauptsächlich meint das man nicht wenn man so rumfährt in jeder situation rumballern muss bzw andere einfach abknachen weil einen langweilig ist.

  5. #4
    Avatar von Maxi_Katrin
    Maxi_Katrin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    3
    Hallo Huedeschlue,
    nicht rummballern meine ich nicht. Hast recht das muss man meist auch schon mal. Unter den seriösen Spieler meinete ich eigentlich diese die sich auch konkret daran halten was man ausmacht und nicht immer von einer Mission in die andere springen und bloß Leute abballern wollen. Nicht für ungut dank für die Meldung. Gruß Katrin


[PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt


  1. [PC] Suchen Mitspieler für Heists bzw. an einem Crew-Beitritt interessierte Mitspiele: Hallo, wir, das sind DonManu und ich, suchen Member für unsere Crew bzw. Spieler, die Interesse haben mit uns zusammen Heists oder sonstige InGame...



  2. Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!: Hallo, Ich suche hier ein paar Mitspieler zum rumalbern und Heist's Erfüllen (PC). Wissenswertes über mich; - PC Level; 9 (Neuling) - PS3...



  3. [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen: Hey Leute, ich suche auf PC weitere Spieler zum zocken. Da ich von der PlayStation auf dem PC seit heute umgestiegen bin habe ich noch keine...


Stichworte