(PC) Savage Probeflug

Diskutiere (PC) Savage Probeflug im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Den Savage könnt ihr übrigens ausgiebig in einem Luft Rennen testen, am besten dann GTA Rennen! Ihr braucht euch also gar keinen ausleihen, ihr startet ...



Thema: (PC) Savage Probeflug

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Den Savage könnt ihr übrigens ausgiebig in einem Luft Rennen testen, am besten dann GTA Rennen! Ihr braucht euch also gar keinen ausleihen, ihr startet ein GTA Hubschrauberluftrennen und legt sofort los ! Ich möchte nochmal ausdrücklich auf die sehr hohe Schussfrequenz hinweisen, ihr schießt praktisch Dauerfeuer Raketen, nicht zu vergessen das Bord MG mit der Feuer Kraft die man vom Lazerjet oder Hydra kennt!

  2. Anzeige
    Hallo Ronelt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sowohl den Buzzi als auch den Savage finde ich toll, ich mag beide Kampfhelis sehr.

    Der Buzzi ist unempfindlicher und kann mehr vertragen, es kann kein Zufall sein das der Buzzi mir niemals wegqualmt wohingegen mir das mit dem Savage schon hin und wieder mal passiert. Und der Buzzi ist natürlich deutlich wendiger und überall zu landen.

    Dafür ist der Savage mit seinem Dauerraketenfeuer und seiner Wahnsinns-Bordkanone im Vorteil. Es macht einfach Spaß mit dem Savage ordentlich aufzuräumen, da brennt die Map....

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ehrlich? Ich finde der Savage hält besser im Gefecht durch, mir raucht eher der Buzzard ab.

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    es gibt für beide modelle genug anwendungsgebiete.
    so würde ich mit dem savage nie in einer open lobby über der stadt rumfliegen, da passt der kleine wendige buzzard viel besser um sich schnell hinter häuser zu ducken wenn ne böse hydra auftaucht, oder jemanden der abzugsfinger am lenkrakwerfer zuckt.

    in missionen hingegen braucht man öfter mal rohe gewalt, und da geht absolut nichts über die brutale feuerkraft des savages.

    den annihilator kann man getrost vergessen, kein autoaim, und viel schlimmer noch.....nur kleinkaliber bordwaffen, damit reißt man kaum was.

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich finde der Savage hält besser im Gefecht durch, mir raucht eher der Buzzard ab.
    @ wolverine

    Nee, bei mir ist es echt genau andersrum.

    Die Mission Basisarbeit zum Beispiel......ich liebe es dort am Anfang ein bißchen mit Kamikaze-Aktionen vorzugehen. Also rauf auf das Airfield und dann wie Geier Sturzflug rauf auf die Lazer und das Bodenpersonal.

    Meist ist es dann so das nach kurzer Zeit mein Savage qualmt - der Buzzi hingegen hat dann noch nichts abbekommen und zeigt keine äußerlichen Einschränkungen.

    Wir spielen ja meist in ´ner festen Gruppe, da kann ich mir solche Späße bei der Basisarbeit wie die Kamikazeflüge auch leisten. Bin da nicht der Einzige mit ´nem Savage und die Anderen wissen schon wie ich da immer vorgehe. ;-))))

    Wenn ich das mit Randoms spiele oder - was selten vorkommt - mal alleine, dann gehe ich natürlich anders zu Werke, dann spiele ich das auch seriös und feuere vom Sumpfgebiet aus. Dann passiert auch dem Savage nichts.

    Aber das war jetzt ein Beispiel wo mir das immer auffällt das der Savage weniger verträgt.... ;-)))

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    plopper, beide können vermutlich ungefähr dieselbe schadensmenge vertragen, aber der savage ist etwas langsamer, und um einiges grösser, wird also dementsprechend öfter getroffen.

    der buzzard kommt einfach deiner art des luftkampfes entgegen, wobei ich dir versichere, du würdest gegen mich im savage verlieren, denn ich kann die dicke "mama" fast ebenso riskant und schnell fliegen wie andere n buzzard.

    gegen das trägheitsmoment kann man zwar nichts machen, aber man kann es mit einbeziehen.
    dh. ich lenke anders und früher als mit nem buzzard, um auf annähernd ähnliche flugbewegungen zu kommen.
    der savage ist zwar immer noch etwas langsamer, aber wenn man mit dem umgehen kann, macht seine firepower sein etwas behäbigeres flugverhalten gut wett.

    ....und du würdest dich wundern wo ich mit dem überall hinkomme ^^

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Da gehe ich auch von aus das Du mich im Luftkampf schlagen würdest aber Du darfst natürlich auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, Kaza. ;-)))

    Du bist ein Freemodler und ich habe im Freemode so gut wie überhaupt keine Erfahrung. Dennoch fliege ich ganz ordentlich aber das Du aufgrund Deiner Freemode-Erfahrungen gegen menschliche Spieler da bessere Skills hast - logo. Du mußt Dich ja dann in Lobbies ganz anders verhalten als ich mich in Missis.

    Dich erwarten im Kampf gegen andere Spieler immer neue Situationen auf die Du Dich einstellen musst - meine NPC-Gegner in Missis hingegen verhalten sich praktisch immer gleich, da kann ich tun und lassen was ich will - letztendlich schaffe ich die Mission immer. ;-)))


    Freemode-Aktivitäten schulen deshalb natürlich ganz anders mit der Zeit und gegen diese Erfahrungswerte kann ein Missi-Spieler logischerweise auch nicht ankommen. Das ist doch völlig klar. ;-)))

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schade, hab schon auf nen Luftkampfbattle von euch beiden gehofft und mir vorsichtshalber mal Chips für heute Abend gekauft...

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich bin vergleichsweise wenig im freemode unterwegs, bin auch eher missionsspieler, aber in letzter zeit trolle ich schon mal gerne in einer open lobby rum.

    da ich mich dort ebenso gerne mal im heli bewege, muss ich auch schauen den anderen spielern das aufschalten mit ihren lenkraks zu erschweren.

    also fliege ich in der stadt meist im "konturflug", also max 10m über dem boden, und schlage beim ersten "ping" einer feindlichen zielerfassung haken um gebäude herum.

    es gäbe bestimmt ein tolles luftgefecht zwischen uns, leider sind wir ja auf unterschiedlichen plattformen unterwegs.

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mach die Chipspackung besser nicht auf, Wolverine....wenn die zu lang offen liegen sind die nicht mehr knackig.....*fg*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PC) Savage Probeflug

Ähnliche Themen zu (PC) Savage Probeflug


  1. Jetzt will ich auch mal...: ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer...



  2. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  3. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  4. Dann mach ich mal weiter!: Hallo, mein eigentlicher Name ist Armin bin noch 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zur Zeit beschäftige ich mich mit sehr vielen...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.