(PC) Savage Probeflug

Diskutiere (PC) Savage Probeflug im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Welcher Heli mehr aushält könnt ihr doch alle mal in einer gepflegten Runde "Air-Destruction-Derby" testen... ... gesendet von unterwegs......



Thema: (PC) Savage Probeflug

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welcher Heli mehr aushält könnt ihr doch alle mal in einer gepflegten Runde "Air-Destruction-Derby" testen...

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Ronelt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Ronelt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    9
    Den annahilator find ich auch ganz nett. Bin auch eher in Missionen unterwegs oder auf geschlossenen Servern. Komme ohne auto aim auch gut klar, allerdings spielt der in der selben Preisklasse wie die beiden anderen. Und die bieten dann einfach mehr ergo Raketen und freies mg.

    Danke für den Tipp mit den Luft rennen! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. So hab ich ja auch den Sultan RS getestet.

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Kaza

    Ach so, ich hatte Dich wahrscheinlich deshalb eher als Freemodler auf dem Schirm weil Du ja damals mal mit Cailean darüber diskutiert hattest. ;-)))

    Deshalb dachte ich jetzt das Du auch - sagen wir mal - mindestens ein 70%-iger Freemodler wärst. Ich bin vielleicht ein 5%-iger aber ich werde ja jetzt zukünftig öfter mal mit meinen Freemode-Cracks die ich auf der FL habe auf Tour gehen.

    Und da werde ich eine Menge lernen. ;-))))

    Wenn Du mal die PS4 hast werden wir uns mit Sicherheit eh adden, dann können wir ja mal aus Spaß sowas machen - warum nicht?

  5. #24
    Ronelt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    9
    Fliegt ihr eigentlich eher in der Ego Perspektive oder thirdperson?
    Ich selbst fliege, komme von arma 3, in der Ego perspektive

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich fliege und spiele auch sonst fast immer in der Third-person.

    Ich dachte am Anfang das ich viel, viel öfter in der Ego spielen würde aber weder beim Fahren noch beim Fliegen oder Laufen tue ich es. Nur ganz selten....

  7. #26
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hatte anfangs das Gefühl, das ich besser in der EGO fliegen konnte...Jedoch hab ich es mittlerweile wieder auf Third umgestellt.
    Man hat, grad in Dogfights, einfach einen bessern Überblick

  8. #27
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wenn man eng um gebäude kurvt, bietet die third person doch wesentlich mehr überblick.

    @plopperkoenig; sobald ich auf der ps4 bin, steht einigen duellen nichts im weg ^^
    so langsam kommt da ne nette liste zusammen.

    im freemode bin ich in letzter zeit immer mehr, was kein wunder ist, denn gross geld ausgeben (und damit das verdienen) ist ja auf der old gen nicht mehr.

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Kaza

    Japs, da wirst Du neben Deinen alten Kontakten die jetzt schon PS 4 haben und die Du dann wiedertreffen wirst auch schnell neue Kontakte knüpfen und Deine FL wird sich erweitern.

    Und wir werden uns dann auch kennenlernen - bin dabei, versprochen. ;-)))

  10. #29
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Den Savage kann man ganz einfach testen.
    Los Santos connection starten mit 2-3 100+ und einfach aufs Krankenhaus drauf... irgendeiner hat immer nem Savage

  11. #30
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    So ein schöner Dogfight Savage vs Buzzard auf der PS4, da bin ich direkt mit meinem Buzzard dabei.
    Sehr gerne dann auch nur mit MG oder MG und ungelenkten Raketen.

    mfg,Dirk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PC) Savage Probeflug

Ähnliche Themen zu (PC) Savage Probeflug


  1. Jetzt will ich auch mal...: ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer...



  2. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  3. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  4. Dann mach ich mal weiter!: Hallo, mein eigentlicher Name ist Armin bin noch 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zur Zeit beschäftige ich mich mit sehr vielen...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.