(PC) Savage Probeflug

Diskutiere (PC) Savage Probeflug im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @bertiferdi;....jup, irgendeiner hat bestimmt einen savage in der mission dabei, und es macht dann richtig laune wenn irgendein noob den da klaut und zu schrott ...



Thema: (PC) Savage Probeflug

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @bertiferdi;....jup, irgendeiner hat bestimmt einen savage in der mission dabei, und es macht dann richtig laune wenn irgendein noob den da klaut und zu schrott fliegt.
    das gibt dann entweder direkt in der mission, oder spätestens in der folgemission n paar aufs maul
    ...und wehe derjenige spawnt nach dem missionsspielen in derselben lobby.

  2. Anzeige
    Hallo Ronelt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wen stört es denn heute noch wenn einem das Pegasus-Fahrzeug geklaut wird?
    Direkt wieder anrufen und neues liefern lassen, der Dieb wird dann von Pegasus informiert das er dieses Fahrzeug verlassen soll da es zurück geholt wird, verlässt er den Savage dann nicht geht es wenige Sekunden später steil nach unten.
    Und du kannst in der Zeit genüßlich in deinen neuen Savage steigen.
    (beachtet aber den mindest Abstand zur Spawnfläche beim Anruf)

  4. #33
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    von wegen, rocco, das funzt auf der ps3 jedenfalls nicht, das erneute anrufen ist den current gens vorbehalten, von daher gibts bei mir in dem fall was aufs fressbrett.

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso... R* hatte diese Funktion auf der Current-Gen auch erst vor einigen Monaten nachgeschoben,
    hätte gedacht das dies nun überall ginge.

    Dann musst du wohl weiterhin aufpassen das niemand vor dir an deinem Fahrzeug ist

  6. #35
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nö, meist bin ich eh der erste am landeplatz, wenn mir aber frecherweise wer den heli zockt gibts ne lernschelle die er nicht so schnell vergisst

  7. #36
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    Also ich spiele ausschließlich auf der PS4. Ich komm eigentlich vom Flugverhalten her mit allen Helis sehr gut durch. Von der Feuerkraft finde ich den Savage am besten. Explosivgeschosse im Bordgeschütz und Dauerraketenfeuer is da nicht zu toppen. Wenn es um Wendigkeit geht setze ich sofort auf die Valkyrie. Der Nachteil ist alleine kann man sich nicht wehren. Aber wenn man drei Freunde mit drin hat kann man schon ordentlich mitmischen. Mit der 4läufigen Bordkanone mit Explosivgeschossen und den beiden Miniguns an den Seiten geht da was. Den Buzzard nutze ich nur noch sehr selten wenn ich auf sehr engen Raum landen muss. Aber eigentlich kann ich aus Erfahrung sagen wo der Buzzard hin passt da krieg ich auch den Savage hin. Der Annihilator macht sehr viel Freude beim Fliegen aber aufgrund der Bewaffnung würde ich ihn eher nicht empfehlen für Luftkämpfe oder Missionen. Aber endgültiges Fazit läuft bei mir auf die Hydra raus. Mit ihr hab ich die gröste Chance vor Lenkraketen zu entkommen außerdem liegt die Bordkanone mit Explosivgeschossen sehr gut im Rennen. Einziger Nachteil ist halt die Feuerpause bei den Raketen. Aber wenn man nicht sofort bei jedem Zielton zwei Raketen abschießt ist man da eigentlich am besten drin aufgehoben.

  8. #37
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Den Buzzard bekommt man auch in offenen Lagerhallen/Werftgebäude oder gut zwischen Bäume im Wald versteckt ,aber auch auf einigen Felsvorsprüngen gelandet,denke nicht das der Savage da hinein oder hinpasst.
    Muss ich demnächst mal ausprobieren wenn ich nen Savage geliehen bekomme,oder klauen kann.
    Bewaffnung ist natürlich beim Savage 1A ,bin aber lieber im Buzzard unterwegs.

    mfg,Dirk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

(PC) Savage Probeflug

Ähnliche Themen zu (PC) Savage Probeflug


  1. Jetzt will ich auch mal...: ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer...



  2. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  3. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  4. Dann mach ich mal weiter!: Hallo, mein eigentlicher Name ist Armin bin noch 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zur Zeit beschäftige ich mich mit sehr vielen...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.