Spielfreunde gesucht (PS4)

Diskutiere Spielfreunde gesucht (PS4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Pascal, warst du bei rallycross dabei als die Horns mit uns gezockt haben? Ich denke die Leute die mit mir zocken haben kein Problem ...



Thema: Spielfreunde gesucht (PS4)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hallo Pascal, warst du bei rallycross dabei als die Horns mit uns gezockt haben? Ich denke die Leute die mit mir zocken haben kein Problem damit wenn einer ohne headset bei uns mitspielen, fahren, heisten, Missionen etc will. Wir spielen seit paar Wochen mit freiem zielen, würde das bei dir gehen?

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    sanubis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    9
    Hey Pascal,

    Ich habe gesehen, du hast quasi einen identischen Thread geschrieben wie ich.
    Auch ich suche gescheite Leute für GTA online, vor allem für die heists, denn leider verlassen viel zu oft die random mitspieler den job und dann ist alles für nix gewesen.

    Du hast zwar kein Headset aber vielleicht klappt es ja auch ohne. Ich werde meins benutzen, dich dann aber noch nicht vollquatschen und das Mic meist auf stumm schalten, nur wenn es mal schnell was wichtiges gibt würd ich dann das durchgeben.

    Gehe gleich online, wenn du heute abend auch noch zockst, dann suche/adde mich doch:

    Name: sanubis82
    Crew: OLFX

    Grüße

  4. #13
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Hallo Pascal, warst du bei rallycross dabei als die Horns mit uns gezockt haben? Ich denke die Leute die mit mir zocken haben kein Problem damit wenn einer ohne headset bei uns mitspielen, fahren, heisten, Missionen etc will. Wir spielen seit paar Wochen mit freiem zielen, würde das bei dir gehen?
    Ich weiß jetzt nicht was du meinst. Ich kenne die Horns nicht. Ich bin immer offen für Heists, Missionen usw. Adde mich einfach: PB-CHAOS_BOY-DX

    Ich adde dich auch sanubis.

  5. #14
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Es werden noch Leute gesucht. Besonders jetzt. Gefängnisausbruch Finale mit Randoms kann man vergessen. Entweder die Velum wird zerstört oder der Wächter bzw. Häftling stirbt.
    Einfach melden. Einzig das Können ist gefragt.

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich empfehle dir noch einmal dringend über ein Headset nach zu denken. Auch für deine Hörprobleme gibt es Lösungen und du erleichterst dir & anderen eine Menge Unstimmigkeiten.

    Mfg

  7. #16
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe noch nie ein Headset benutzt und daher traue ich es nicht so zu. Ich glaub, ich muss das mal entweder beim Fachgeschäft oder Akustiker klären. Es stimmt doch, dass man sich selbst dabei nicht hört?! Das heißt dann, dass ich es nicht wüsste ob ich einen Sprachfehler mache oder nicht?! Sprechen kann ich ja auch nicht optimal. Leider nuschele ich etwas. Man hat nur Nachteile wenn man Hörprobleme hat. Dann kommt noch der Preis. Ein Headset, nur für ein Ohr ist bestimmt viel billiger, aber ich bräuchte einen Kopfhörer mit Mikrofon als Headset (So wie beim Pilot). Achje es ist alles so kompliziert. Freunde von mir haben diese Probleme nicht.

    Schlussendlich habe ich einfach keine Ahnung über einen Headset. Habe es nie gebraucht und auch nie benutzt. Daher wären hilfreiche Informationen sehr nett. Wenn das der falsche Ort dafür ist, dann bitte Bescheid geben.

    Edit von Jynx (Moderator)
    Das Zitat war nicht Nötig
    Mfg

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Pascal, ich habe in einem Projekt viel mit Gehörlosen zu tun gehabt. Das Problem wird immer größer, je mehr man sich dahinter versteckt. Du magst Probleme mit dem Hören haben, aber bist nicht am Arsch gelähmt: Also beweg denselben
    Let me google that for you

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pascal, reden ist wie schreiben, halt nur lauter.

    Und schlimmer als deine Texte kann es kaum sein. Wenn du ein Stereo Headset mit normaler Lautstärke benutzt dann hörst du dein zartes Stimmchen auch weiterhin, da du deine eigene Stimmer alleine schon durch die Schwingungen in deinem Kopf wahr nimmst.

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, Rocco, da gibt es -- je nach Art des Gehörschadens -- schon Probleme! Häng Dich Mal unter nen Kopfhörer mit richtig lauter Rockmusik und lies dann einen komplizierten Text laut vor. Du wirst Dich wundern...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich schrieb extra mit normaler Lautstärke, und man könnte ja auch nur das Chataudio auf das Headset legen.
    Wenn ich elektronische Tanzmusik mit 180-200bpm auf meine Ohren dröhnen lasse dann versteh ich auch kein eigenes Wort mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spielfreunde gesucht (PS4)

Ähnliche Themen zu Spielfreunde gesucht (PS4)


  1. [PS4]Roosevelt gesucht :(: Hallo liebe Community. Gibt es irgendeinen weg den Roosevelt zu bekommen ich hatte ihn mal auf der PS3 doch damals aus Dummheit verkauft :( gibt...


Stichworte