Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

Diskutiere Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Willst mich auf Arbeit besuchen? Werd wohl bis Sonntag einschliesslich immer so ab 22:30 online sein. Das mit dem Headset müssen wir noch fixen. Nix ...



Thema: Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Willst mich auf Arbeit besuchen?
    Werd wohl bis Sonntag einschliesslich immer so ab 22:30 online sein.
    Das mit dem Headset müssen wir noch fixen. Nix hören ist mist. Sicher, dass Du die Party nicht versehentlich auf mute stehen hattest?
    Hatten auch mal n Problem, dass ich nicht gehört wurde. Nach ner ewigkeit (ernsthaft, das fiel erst nach Tagen des Probierens auf) merkte mein Gegenüber, dass er mich gemutet hatte.

  2. Anzeige
    Hallo Scouti68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Melde dich doch einfach, wenn es mal früher bei dir geht.
    Werde am Wochenende nochmal einen Test mit dem Headset machen, hoffe es klappt dann.

  4. #13
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Headset klappt jetzt!

    Suche immer noch Mitspieler für Missionen/Heists am Wochenende.

  5. #14
    matze_OCC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich und nen kollege von mir suchen auch noch 2 leute für die Heists.
    Vielleicht hat ja wer von hier bock uns anzuschliessen. Headset ist vorhanden.
    Würden uns sehr freuen wenn wir noch 2 mitspieler finden.

  6. #15
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    26
    Also ich bin immer für Heists zu begeistern...seit ich davon "gekostet" habe...
    Meine Charakterzüge, sollte es mal zu einem gemeinsamen Heist kommen....

    Irrsinn kommt ab und an durch
    guter Hubschrauber-Pilot
    Ruhige Hand bei Minispiele
    schlechter Schütze (Genauigkeit wie beim Snipern)

  7. #16
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Nun am Samstag wäre ich dabei wenn nix dazwischen kommt?

  8. #17
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    ich hätte Freitag- oder Samstagabend zeit. Will sich mir jemand anschließen?
    Könnt mich gerne adden oder anschreiben.
    GT: HasiKers

  9. #18
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Beide Tage so ab 22 / 22:30 bin ich gern dabei.

  10. #19
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Servus Jungs,

    bin auch auf der Suche nach Mitspielern für Heist Missionen. Bin jetzt gerade am EMP-Abliefern hängen geblieben. Bei dieser Mission ist es wirklich sehr gut wenn alle miteinander reden können.
    Ich selbst bin 36, Level 82 momentan. Kann auch meistens am Wochenende, und hin und wieder unter der Woche am Abend, aber eben nicht so lange.

    Wer Lust hat, "Viksheng" auf xbox einladen und losgehts.

  11. #20
    Avatar von Da SchLawiena
    Da SchLawiena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Servas!

    Bei den Heists, Missionen, Rennen bin ich gern dabei! Auch hin und wieder Sumo, Schlitzer usw. können wir gern starten!

    Meine Leute sind leider nur sporadisch online und mit Randoms is es auf Dauer recht mühsam!

    Ich bin mal so frei und adde ein paar von euch und hoffe man sieht sich bei GTA V.

    Mein Gamertag is "Da Schlawiena"
    bin ü30 und derzeit ca. lvl 320, Headset mitsamt guten Benehmen is vorhanden!

    könnt mich gern über die xbox one anschreiben! Vielleicht mit kurzem Hinweis, dass ihr aus dem Forum kommt!

    Bis bald!

    Da SchLawiena

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One


  1. Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.: Hallo, ich suche noch leute mit denen ich Heists usw. zocken kann da man mit zufälligen leuten selten was anfang kann und es auch nicht gerade spaß...



  2. Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3: Hei Leute, wir hängen gerade schon zu dritt auf nem Teamspeak und suchen einen 4. Mann. (TS3 und funktionierendes Headset sind bei uns...



  3. [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists: Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will...



  4. [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.: Hallo zusammen, ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann. Die einzige...



  5. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...