Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

Diskutiere Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, mein Cousin und ich haben es leid bei Heists Ewigkeiten auf Mitspieler zu warten, die sich dann lieber damit beschäftigen möglichst viel und ...



Thema: Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Scouti68 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4

    Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

    Hallo Leute,

    mein Cousin und ich haben es leid bei Heists Ewigkeiten auf Mitspieler zu warten, die sich dann lieber damit beschäftigen möglichst viel und wild durch die Gegend zu ballern und sonstigen Unsinn zu veranstalten. Auch Rennen mit ständigem Rammen statt fairem Fahren bringen uns gerne auf die Palme. Deswegen suchen wir vernünftige Leute die ab und an mal ab ca. 20 Uhr abends mit uns zocken wollen. Schön wäre es auch, wenn der Stimmbruch schon länger vorbei ist, da wir schon Ü40 sind und uns gerne auch mal ohne Rüpseinlagen und ähnlichem unterhalten. Natürlich gibt es auch vernünftige junge Mitbürger in Los Santos, aber unsere Themen sind halt nicht Pickel und Pubertät, sondern Rücken und Inkontinenz.

    Bin mal gespannt ob sich rüstige Rentnerinnen und Rentner melden oder solche die es in ca. 20-30 Jahren werden wollen.

    Viele Grüße aus der Bleispritze
    Scouti68 alias Olaf

  2. Anzeige
    Hallo Scouti68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Moin Scouti

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Crew und wenn ihr Lust könnt ihr euch ja melden.
    Wir sind momentan ca.13 Spieler um die 25j rum und dort findet sich immer jemand für Raubüberfälle usw.
    Wenn Interesse besteht kannst du dich ja mal auf der Xbox bei mir melden.
    MfG Marcel (CaptainChaos890)

  4. #3
    Scouti68 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4
    Moin,

    vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen, dass wir keine neue Crew suchen weil wir schon eine haben, auch wenn die erst bescheidende 2 Mitglieder hat (dafür besteht sie aber schon ewig). Wir suchen also eher Leute für die Freundesliste oder für unsere Crew.

  5. #4
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Bin auch schon länger auf der Suche nach Mitspielern die fair spielen. Die ewige Mitspielersuche nervt mich auch.
    Bin hauptsächlich am Wochenende online und momentan "nur" Level 21.
    Hoffe das ist kein Problem?!

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Hi Olaf,
    Hast uns ja neulich bei der Autosuche schon kennengelernt. Wenn unser Oldipubertäres gehabe nicht zu schlimm war schau doch einfach mal vorbei wenn einer vom Popoclub GTA zockt. Gute Mitspieler sind momentan auch bei uns rar.

  7. #6
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hi, ihr könnt mich gerne adden, für eure Freundesliste. Crew suche ich keine, wenn dann müssten da schon ein paar mehr Leute als 2 drin sein. Bin 29, habe einen Level 386 Char, kenne alle Heists, sehr gut.
    Wenn ich nicht gerade in GTA Online bin, habe ich trotzdem fast jeden Tag die Xbox laufen, fragt dann einfach an, wenn ihr einen für Heists braucht.

    Gamertag: Binford86

  8. #7
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Stehe auch zur Verfügung! Bin 33 und Level 179 habe auch schon alle Heist gespielt! Bin immer mal kurz Online aber viel Spass macht es nicht wenn es mit der eignen Crew nicht so richtig laufen will!

    Gamertag: Linchpin25

  9. #8
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Werde dich die nächsten Tage in meiner Friendslist hinzufügen.

    Habe gestern mit Binford86 einige Missionen gespielt, hat super geklappt.

    Für die Heist Missionen werden immer Spieler gesucht.
    Würde mich freuen, wenn wir miteinander spielen könnten.

    Wie du schon geschrieben hast, es macht nicht viel Spass wenn man niemanden zum gemeinsamen spielen hat. Die ewige Spielersuche nervt und dauert zu lange, dann verlässt wieder jemand die Missionen...

    Spiele hauptsächlich am Wochenende, unter der Woche ist leider wenig Zeit.

    Mein Gamertag: HasiKers
    bin 24Jahre alt und momentan Level 26 habe auch ein Headset,damit man sich besser bei den Überfällen zusammenreden kann

  10. #9
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von StinoY Beitrag anzeigen
    habe auch ein Headset,damit man sich besser bei den Überfällen zusammenreden kann
    Funktioniert das mittlerweile?

    Bin heut Abend online... gern auf n paar Missionen, Heist oder einfach Unfug einladbar

  11. #10
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Ja klar, ihr könnt mich ja hören. Ich höre euch nicht?!

    Wie wäre es, wenn wir uns einen Zeitpunkt zum spielen ausmachen? z.B. Samstag 18Uhr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Heists etc. auf XBOX One


  1. Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.: Hallo, ich suche noch leute mit denen ich Heists usw. zocken kann da man mit zufälligen leuten selten was anfang kann und es auch nicht gerade spaß...



  2. Suchen einen Mitspieler für Heists auf PS3: Hei Leute, wir hängen gerade schon zu dritt auf nem Teamspeak und suchen einen 4. Mann. (TS3 und funktionierendes Headset sind bei uns...



  3. [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists: Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will...



  4. [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.: Hallo zusammen, ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann. Die einzige...



  5. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...