[PC] Suche Mitspieler für Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir (3 Spieler) sind auf der Suche nach Mitspielern, damit wir Heists machen können. Unsere Onlinezeiten sind vorwiegend abends. Wir haben einen eigenen TS3 Server, ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Matthias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Mitspieler für Heists

    Wir (3 Spieler) sind auf der Suche nach Mitspielern, damit wir Heists machen können. Unsere Onlinezeiten sind vorwiegend abends. Wir haben einen eigenen TS3 Server, damit man sich koordinieren kann.

  2. Anzeige
    Hallo Matthias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ja ich suche gerade noch 3 für den Pacific Standard. 40 versuche sind gerade gescheitert mit irgendwelchen aus freien Lobbys

  4. #3
    Matthias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    4
    Wir sind Aktuell bei Gefängnisausbruch. Mein Nick im Spiel ist Matthiasr1983.

  5. #4
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ok. Ich hab dir mal eine FA geschickt.

  6. #5
    Matthias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    4
    Dake, habe angenommen

  7. #6
    joe23rg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1
    Hallo, ich melde mich mal für meine bessere hälfte mit. meist sind wir zusammen unterwegs doch wenn es um heist geht braucht man leider leute aus der lobby, leider alles nieten. so kommt es das wir den pacific standart immernoch nicht durch haben. gerne würden wir uns jemanden anschliessen mit dem sprechen kann...wird meist unterschätzt.. in game sind wir joe23rg und nionas :-)

  8. #7
    Matthias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    4
    Ja gerne
    Mein Nick ist Matthiasr1983, einfach Adden und dann kann man weiteres über den Social Club besprechen


[PC] Suche Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für Heists da ich keine Freunde habe die aufm Pc spielen und ich keine lust habe in einer lobby ewig...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallo Leute, ich bin es jetzt echt leid. Einen Heist 30 mal zu machen, nur weil immer einer dabei ist, der was nicht kann, sich anstellt oder gar...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...