Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Samsunbeat Hätte nen adder ungetunt und Entinity ungetunt suche sultan aliencar und abschlepper Adder und Entity kann st du zwar duplizieren, aber er ...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 2 von 134 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1336
  1. #11
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Samsunbeat Beitrag anzeigen
    Hätte nen adder ungetunt und Entinity ungetunt suche sultan aliencar und abschlepper
    Adder und Entity kann st du zwar duplizieren, aber er bringt leider keinem was, da man ihn nicht in seine Garage stellen kann...

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Ja zum duplizieren haha

  4. #13
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Suche auf der Xbox 360 einen Abschleppwagen.
    Bieten kann ich: Phoenix, Sultan RS, Tailgator, Sabre Turbo, oder Franklins Buffalo.
    Leistungs Tuning ist alles auf Maximum.
    Da meine Garage voll ist und ich kein Auto ersetzen will, müsste ich dann kurz den Charakter wechseln. Dauert, bei mir, also ein paar Minuten länger.

    Ps. Falls keiner nen Abschlepper im Angebot hat, biete ich die Karren auch so an.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Primochico

    Wieso nicht? Es geht hier ja um den Tausch von Autos durch einen Glitch.... Jemand schrieb hier, dass es natürlich nur um Wagen geht, die sich ohne Weiteres auch von anderen wieder in die Garage bekommen lassen...

    Und ich schrieb, es geht im Grunde durch einen anderen Glitch eigentlich mit jedem Fahrzeug.

    Habe einen Rhino der sogar durch zwei verschiedene Glitches versichert ist in der Garage... den bringt mir dann sogar per Handy der Mechaniker rum Andere haben da sogar Hubschrauber drin wie ich gestern live sah.

    Da geht das sicher auch mit einem Adder

  6. #15
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Ja cool! Gleich 2 Leute

    wie wollen wirs machen? bin heute Abend so gegen 8 Online...

    PSN: Pr1m0ch1c0 (1 und 0 sind zahlen kein"O" )

    Dann können wir tauschen!
    Gutes Geschäft!

  7. #16
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Jop einwandfrei


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Primochico

    Wieso nicht? Es geht hier ja um den Tausch von Autos durch einen Glitch.... Jemand schrieb hier, dass es natürlich nur um Wagen geht, die sich ohne Weiteres auch von anderen wieder in die Garage bekommen lassen...

    Und ich schrieb, es geht im Grunde durch einen anderen Glitch eigentlich mit jedem Fahrzeug.

    Habe einen Rhino der sogar durch zwei verschiedene Glitches versichert ist in der Garage... den bringt mir dann sogar per Handy der Mechaniker rum Andere haben da sogar Hubschrauber drin wie ich gestern live sah.

    Da geht das sicher auch mit einem Adder
    Wie geht das?
    Dann hätte ich nen voll getunten entity und ne coquette Abzugeben... Suchen würde ich nen 9f getunt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Primochico

    Ich hätte ein richtig coolen 9F

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #19
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Biete (ps3) Motorrad 801RR getunt suche rhino panzer

  11. #20
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von FrEaKyLoLxD Beitrag anzeigen
    Primochico

    Ich hätte ein richtig coolen 9F

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ja klasse! Aber wie bekomme ich den in meine Garage!?

    Kannst wie gesagt nen entity oder ne coquette haben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 134 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...