Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Falsches Video? Gesendet mit Tapatalk...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 111 von 134 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1336
  1. #1101
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Falsches Video?


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176

  4. #1103
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Also in diesem Video wird nur gezeigt wie man Autos zum verkaufen verdoppelt!! Das bringt dir garnichts, da die Fahrzeuge einen peilsender haben und somit können es freunde nicht in die Garage stellen.

    Und ich glaube das genau diese Variante zum kopieren auch schon gefixt wurde.


    Gesendet mit Tapatalk

  5. #1104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ mikga

    Werde dir bei Gelegenheit eine PSN zu kommen lassen, zwecks Roosevelt

  6. #1105
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Gibt es denn zur Zeit eine Narrensichere Methode die auch auf der PS3 geht, denn ich könnte ggf dann auf der PS3 den Roosevelt anbieten und noch ein par andere Super und normale Sportwagen.
    Sofern eine Methode auf der PS3 geht könnt mir jmd diese vlt näherbringen geht auch per pn.Den die jetzige scheint ja nur auf der Xbox zu gehen.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  7. #1106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt momentan offenbar keine bessere bzw. funktionierende Methode. Vielleicht wieder mit Patch 1.14, aber glaube so langsam hat es sich erledigt mit Duplizieren, Autos einlagern und SP - MP

  8. #1107
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Ja glaub so langsam bekommt R* diese Sachen in den Griff finds schade da die SP MP und Fahrzeuge in die Garage glitchs die tollsten sind waren.Jedoch bekommt R* die Leute mit Gemoddeten Konsolen und die Geld und Rp glitcher nicht in den Griff.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  9. #1108
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ich habe noch mal eine Frage. Ist es momentan möglich den Spacedocker ins Online Spiel zu holen. Im offline Modus habe ich ihn. Habe auf Youtube bereits verschiedene Möglichkeiten gefunden jedoch klappen die bei mir nicht. Und ich hätte noch eine 2te Frage. Hotknife. Ist es möglich ohne Collectors Edition zu besitzen. Auch da habe ich schon auf YouTube ein Video gefunden jedoch wurde diese Möglichkeit anscheinend gepacht. Wenn ich diese 2 Autos noch hätte würde mir nur noch denn FIB Ranger fehlen dann hätte ich die perfekte Autosammlung.

  10. #1109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin,

    ich fange mal der Reihe nach an:

    Spacedocker -NEIN - wirst du definitiv Online nicht in die Garage bekommen (falls du ihn überhaupt in den Online-Modus bekommst. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für den HotKnife, wobei dir da noch die Chance bleibt, dass du einen guten Freund findest, der eine CE hat und sie mit dir teilt, denn die CE kann und darf auf zwei Konsolen aktiv laufen.

    FIB Ranger verhält sich wie mit allen anderen Einsatz,- bzw. Blacklist-Fahrzeugen, den bekommst du auch nicht in die Garage und selbst wenn, macht es Puff und er ist wieder weg

    Das Privileg haben nur noch CFW Konsolen Besitzer, welche diese Fahrzeuge in den Garagen parken können, wie sie lustig sind

  11. #1110
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist ja unfair -.-
    Überhaupt hat sich ja zur Zeit jeglicher "Fahrzeug dupilizier glitch" zur Zeit erledigt, ebenso das online holen der Fahrzeuge.

    Zumindest auf der ps3

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 111 von 134 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...