Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

Diskutiere Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage im Lounge Forum im Bereich GTA Online; In einem Deathmazch wär ich dabei. Da hat man das Problem mit den Bullen nicht. Und leichtester Ausweg is da auch nich. Bei den Regeln ...



Thema: Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    In einem Deathmazch wär ich dabei. Da hat man das Problem mit den Bullen nicht. Und leichtester Ausweg is da auch nich. Bei den Regeln hätte ich da auch einen Gedanken. Keine Raketenwerfer. Die Leute die andauernd nur mit Raketenwerfer schießen weil die anscheinend nicht in der Lage sind eine Ordentliche Waffe zu benutzen sind einfach nur Arm.

  2. Anzeige
    Hallo DEADMAN27809,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Ich entschuldige mich das ich gerade noch nicht die Regeln schreiben könnte ich habe gerade sehr viele Schullarbeiten zu schreiben Regeln kommen also diesen Freitag.

  4. #23
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    So die Regeln sind das jewals die beiden Paare die gegeneinander spielen, spielen Schere Stein Papier also beide schicken mir jewals eine Naricht mit ja Schere Stein Papier und wer der Gewinner ist darf die Regeln enscheiden so solte jeder eigendlich zufrieden sein es ist halt nur eine frage des Glücks.

  5. #24
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nenn ich mal einen recht "interessante" Regelausschreibung...

  6. #25
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Das hab ich mir auch gedacht....vor allem hat das ausarbeiten der Regeln ganze 5 Tage gebraucht😂

  7. #26
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Na du hast es dir aber leicht gemacht mit den Regeln. Hast dir ja nichts überlegt😁
    Hier sind so viele die Interesse haben, einfach mal eine Frage in die Runde schmeißen was sich jeder einzelne wünschen würde und dann alles zusammen verpacken.
    Sind ja schon ein Paar Dinge sichtlich geworden.

    1. RPG verbot.
    2. Leichtester Ausweg nur nach Tod vom Gegner erlaubt.(Cops loswerden)
    3. Keine geglitchten Körper. Körper sollte voll sichtbar sein.
    4. Waffen werden vor dem Wettbewerb gekauft. Im Wettbewerb verboten. (Panzerungen einteilen)
    5. U.s.w

    Ein Wettbewerb braucht feste Regeln sonst wird es nichts.☺

    Ein guter Ort wäre z.B in der nähe vom Yachthafen. Dort ist der Schrottplatz. Perfekt geeignet für sowas.

  8. #27
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Ja gut aber die Regeln sind zwar gut so hatte ich mir das auch am anfang vorgestellt aber da spielen nicht alle mit leider das ist das Problem Ritzenflitzer.

  9. #28
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Und eins noch ich hab jetzt Schullferien voher hatte ich keine zeit zum überlegen der Regeln sry

  10. #29
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Naja die Regeln sollen niemanden benachteiligen, keiner wird was dagegen haben wenn alle mit vollen Körper Spielen müssen oder sich kurz vor dem Tod nicht selbst umbringen dürfen☺

    Das waren bis jetzt die Punkte die erwähnt wurden von anderen und es klingt doch bis jetzt ganz gut.

    1. RPG verbot.
    2. Leichtester Ausweg nur nach Tod vom Gegner erlaubt.(Cops loswerden)
    3. Keine geglitchten Körper. Körper sollte voll sichtbar sein.
    4. Waffen werden vor dem Wettbewerb gekauft. Im Wettbewerb verboten. (Panzerungen einteilen)


    Wie soll der Wettbewerb stattfinden, KO System oder nach Punkte einer Art Liga?☺

  11. #30
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Also ich hatte mir das so vorgestellt wie so ein Tunier halt ist kO System ist glaub ich das beste.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

Ähnliche Themen zu Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage


  1. PvP Probleme: Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler :) Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online...



  2. [PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!: Grüßt euch! Ich suche erfahrene und gute GTA Online Mitspieler, die einem auch den Rücken decken können in einem Gefecht. ;) Leute mit denen...



  3. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...