Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

Diskutiere Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Liebe GtaV Gemeinde, ich suche in diesem Forum interessierte Spieler welche mir auf diesem wege Feedback zu meiner Umfrage zu einen PVP-Wettkampf zu geben. Aktuell ...



Thema: Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32

    Blinzeln Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

    Liebe GtaV Gemeinde, ich suche in diesem Forum interessierte Spieler welche mir auf diesem wege Feedback zu meiner Umfrage zu einen PVP-Wettkampf zu geben.

    Aktuell würde ich mir das so vorstellen: Ein 1vs1 im Freienmodus oder auch im deathmatch wenn es gewünsch ist. Das 1vs1 würde dann bis zu 20 oder 30 Kills gehen.

    Ich würde mich freuen auf positve Rüchmeldungen

  2. Anzeige
    Hallo DEADMAN27809,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Für so einen Spaß bin ich prinzipiell gerne zu haben! [emoji2]
    Kommt halt für mich auf die Rahmenbedingungen an.

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Richtig, wenn jeder meint er muss hier mit der RPG schießen dann hat das 1 vs 1 für mich auch keinen Sinn genau so wie im Autoaim, müssten halt wie mein Vorredner Cesario erstmal Rahmenbedingungen gesetzt sein.

  5. #4
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Ja es werden voher Regeln noch fest gesetzt RPG und leichtester ausweg ist dann nicht.

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Also ich sag mal ich bin (wäre) dabei. [emoji106]
    Welche Waffen, Fahrzeuge, Jets oder wie auch immer ist mir persönlich völlig egal. Ich persönlich steh halt nicht so drauf nur gegen einen Kopf oder ähnliches zu kämpfen.

  7. #6
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Dann sind wir zwei fehlen aber noch welche damit es spaß macht.

  8. #7
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Prinzipiell hätte ich Interesse würde in meiner crew noch die pvp spezis fragen

  9. #8
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Jo das were echt geil wenn nochmehr kommen

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Schade das sich offenbar nicht noch ein paar mehr Leute finden. [emoji20]

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Vielleicht liegt es ja an den Bedingungen. Ich zum Beispiel hab keine Lust auf ein Match in dem ich auf mehrere Sachen verzichten müsste.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage

Ähnliche Themen zu Ps4/PVP-Wettkampf/Umfrage


  1. PvP Probleme: Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler :) Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online...



  2. [PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!: Grüßt euch! Ich suche erfahrene und gute GTA Online Mitspieler, die einem auch den Rücken decken können in einem Gefecht. ;) Leute mit denen...



  3. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...