PC Crew gesucht und mitspieler

Diskutiere PC Crew gesucht und mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin bin auf der Suche nach einer Crew da meine jetzige inaktiv ist. Außerdem Suche ich Spieler für heist da es viele Idioten gibt die ...



Thema: PC Crew gesucht und mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ChefkochLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    1

    PC Crew gesucht und mitspieler

    Moin bin auf der Suche nach einer Crew da meine jetzige inaktiv ist. Außerdem Suche ich Spieler für heist da es viele Idioten gibt die unterm heist einfach verlassen. Habe headset und ts oder alternativ auch Skype. Einfach auf steam adden oder hier antworten nick auf steam chefkochlp freue mich

  2. Anzeige
    Hallo ChefkochLP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PC Crew gesucht und mitspieler

Ähnliche Themen zu PC Crew gesucht und mitspieler


  1. [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht: Hallo Leute, Warum dieser Post? weil wir noch aktive, freundliche und fähige Mitspieler suchen die mit uns zusammen Heists spielen, Missionen...



  2. Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!: Hallo, Ich suche hier ein paar Mitspieler zum rumalbern und Heist's Erfüllen (PC). Wissenswertes über mich; - PC Level; 9 (Neuling) - PS3...



  3. [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.: Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die...