[PS4] Suche nette Leute für Heists

Diskutiere [PS4] Suche nette Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ho Leute, ich suche noch Leute, die Lust haben, mit mir die heists durchzuspielen,da dass ja bekanntermaßen mit radoms so ne sache ist. Würde ...



Thema: [PS4] Suche nette Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99

    [PS4] Suche nette Leute für Heists

    Hey ho Leute, ich suche noch Leute, die Lust haben, mit mir die heists durchzuspielen,da dass ja bekanntermaßen mit radoms so ne sache ist. Würde mich freuen wenn das heute abend klappen könnte. Ich bin lvl. 151 und mein tag ist Grundler1989.

    Mfg izzi

  2. Anzeige
    Hallo Izzi88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Falls du heute Abend noch jemanden brauchst, einfach einladen, bin Online. Ritzenflitzer0o0 ist auch mein Ingame Name.

  4. #3
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Okay danke, werde dich nachher mal anschreiben

  5. #4
    Avatar von ChickaTricka
    ChickaTricka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    8
    Hi Bin gerne dabei. Wenn ich beitrete dann lass ich auch keinen vor dem Finale hängen.

    ID: ChicaTricka
    Lev: 169

    Normalerweise bin ich täglich ab 20:00 Uhr bei vollem Bewusstsein

  6. #5
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Top, fehlt nur noch einer

  7. #6
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Naja etwas zu spät aber bin nächstes mal auch gerne dabei. Level 225 und Ingame Name genau wie hier Pikachu24_

  8. #7
    Bad_Toni_1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    Wenn mal jemand fehlt bin gerne bei einem Heißt dabei.
    Auch bei allen anderen Möglichkeitengeld zu verdienen bin ich dabei
    mein lv. 308
    psn: Bad_Toni_1986


[PS4] Suche nette Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche nette Leute für Heists


  1. [PS4] Suche Leute für Heists: Hallo an alle! Ich suche Leute, die auf der PS4 Spaß an den Heists haben und wie ich gerne viel Geld verdienen würden. Am besten habt ihr ein...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...


Stichworte