Suchen noch 2+ Leute [PC]

Diskutiere Suchen noch 2+ Leute [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sup Community [PC] Wie Titel schon sagt, suchen wir noch 2+ Leute .. Haben relativ neu angefangen mit GTA und wollen hauptsächlich die Heists vorläufig ...



Thema: Suchen noch 2+ Leute [PC]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SirBinIch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    2

    Suchen noch 2+ Leute [PC]

    Sup Community [PC]

    Wie Titel schon sagt, suchen wir noch 2+ Leute .. Haben relativ neu angefangen mit GTA und wollen hauptsächlich die Heists vorläufig machen. Da beim Randomsearch größtenteils nur Bullsh** rauskommt, würden wir uns auf nette player/-inen freuen (:

    Einzigste Bedingung:

    - Erwachsenes verhalten (nichts spricht natürlich gegen Humor)


    Dat ist auch schon alles !

    Peez und over and Out

  2. Anzeige
    Hallo SirBinIch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Huedeschlue Gast
    Hey,

    Ist SirBinIch auch dein SocialClub name? Würd ja gern mal mit Euch im Ts schancken. =) Kannst mich auch so adden wenn du möchtest. Such einfach nach: huedeschlue

    MfG

    Huede

  4. #3
    SirBinIch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    2
    Hey Huede (:

    Habe dich mal hinzugefügt im Social Club !

    Greez !


Suchen noch 2+ Leute [PC]

Ähnliche Themen zu Suchen noch 2+ Leute [PC]


  1. [PC] Suchen noch Leute fuer heists: Wir suchen immer noch Leute für Heists. Wir spielen die PC Version. Social Club Tags: Clancywiggum und MacGyver1989 TS3 Server vorhanden



  2. [X-Box 360] 2 Nette & lustige leute suchen noch mitspiele: Hi, wir sind 2 lustige typen die nicht allein zocken wollen wir machen gerne müll aber missis und rennen um an geld und ep zu kommen . wir beide...