Suchen noch eine Person für Heists [PS4]

Diskutiere Suchen noch eine Person für Heists [PS4] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; HI, Wir suchen noch eine Person mit der wir jeden Heist in Egoperspektive abschließen. Am besten wäre heute noch spontan anzufangen. Bedingungen: mindestens lvl: 50 ...



Thema: Suchen noch eine Person für Heists [PS4]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Weroderwas1098 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    1

    Suchen noch eine Person für Heists [PS4]

    HI,

    Wir suchen noch eine Person mit der wir jeden Heist in Egoperspektive abschließen.
    Am besten wäre heute noch spontan anzufangen.

    Bedingungen:

    mindestens lvl: 50
    Headset
    versteht spaß
    zwischen 12-16

    wenn intresse besteht mich bei PSN anschreiben heiße genauso wie hier

  2. Anzeige
    Hallo Weroderwas1098,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suchen noch eine Person für Heists [PS4]

Ähnliche Themen zu Suchen noch eine Person für Heists [PS4]


  1. [PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!!: Hallo, wir sind 3 Spieler im lvl zwischen 22 und 70. Suchen noch einen Mitspieler damit wir innerhalb einer gruppe heists starten können. Das...



  2. Suchen noch 2 Spieler für Heists: Hallo, Mein Kumpel und Ich (beide 18) suchen noch 2 (fähige) Mitspieler für die Heists auf der Ps4. Meldet euch bei mir. Mein Psn: itssofluffy1410



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. [PS4] Wir (3) suchen noch eine Heist Partner: PSN= spremski


Stichworte